• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

hoffmann

echo freak

henrik
ich versuch den schon mehrere tage anzurufen der geht aber nicht ran! weiß irgentjemand was der hat oder wie man den anders noch ereichenkann (handy?)
man alter das istr echt wichtig ich hab meine blöde kurbel dahin geschickt und ich weiß jetzt nicht was damit ist! (7+8 9. ist doch endlauf der ndm :heul: )

Anzeige

Re: hoffmann
ich warte schon 4 wochen auf meine htr kurbeln, hab letzte woche angerufen er meinte die sind in arbeit.....na dann, hab ja noch ersatzkurbeln.....
beim trialen brauch man jedes teil 2 mal damit man ersatz hat wenns kaputt geht.......
toto

ja das hab ich wirklich, ich sach dir auch warum ich konnte mal wegen einem defekt 4 wochen net fahren weil das ersatzteil net beikam, da bin ich fast durchgedreht kann ich dir sagen und seit dem habe ich genug ersatzteile da......beim trialen geht halt immmer ma was kaputt das brauch ich dir ja net zusagen....

was macht eigentlich das hochwasser hat es sich wieder verdünnisiert?
gruss toto

Jo also bei mir hier war ja nix. Aber Walderseh stand und steht glaub sogar noch unter wasser.

Ist halt so, während der Katastrophe Spinnen sich alle was zusammen und wenns vorbei ist verhungert man an Informationen...

Ronny

@echo freak
den hoffmann hast nich erreicht weil er letzte Woche auf der WM in Kaprun war und wohl erst seit gestern wieder daheim is. aber es is nix neues den Hoffmann nich zu erreichen.. :D

Chris

heute ist er aber wieder nicht ans telefon gegangen!
hat er selbst schuld bei dem werd ich nie wieder was bestellen!!
ich hab schon mal 4 wochen darauf gewartet das er nur die kurbel losschickt! das geht doch echt nicht! :mad:
ich hab so ne wut auf den!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :streit:

da habt ihr vollkommen recht ich hab meine kurbeln per fax abbestellt hoffmann ist und bleibt ein shitladen!
hab mir jetzt die fsa power pro geholt mit denen bin ich schon sehr lange gut gefahren scheiss auf hoffmann
toto

Ich hab eigentlich keine Probs mit ihm ;) Meine erste Alex war nach 3 Wochen da und meine Kurbel nach 3 Tagen, obwohl ich die noch nicht mal bezahlt hab, was ich aber eigentlich machen sollte :)

Schade das es bei euch net klappt!

Bei mir is des genauso!!!
Ich hab mir ne Alex bestellt und der hat die schon vor paar Monaten zusammengebaut, erst jetz hab ich geld, also wollt ich anrufen, dass er die schickt aber er geht net ran!!!!!
Max:mad:

mal ruhe bewahren hat er keinen urlaub verdioent hab grad mit ihm telefoniert also keine panik diese woche hat er noch verdienten urlaub und nächste woche isser wieder da. :D

Zurück