Bandie GT- und Cruiser-Fan Registriert 10. August 2002 Reaktionspunkte 1 Ort Berlin 19. Juli 2003 #1 Hi folks, welcher Downhill-Lenker ist am höhsten?? Möglichst Firma, Modell und Preis angeben, wo er günstig zu haen ist. Suche einen Lenker ab 6cm Höhe.
Hi folks, welcher Downhill-Lenker ist am höhsten?? Möglichst Firma, Modell und Preis angeben, wo er günstig zu haen ist. Suche einen Lenker ab 6cm Höhe.
kad515 Mit Glied(Morgenlatte) Registriert 14. Oktober 2001 Reaktionspunkte 5 Ort in der Perle der Märkischen Schweiz 19. Juli 2003 #3 1. Azonic Double Wall 2,5" hoch Preis=keine Ahnung wo?auch keine Ahnung 2. Tomac DH Lenker (sehr nettes Teil) Preis=sehr teuer 3. DMR Wingbar 35 www.freestylershop.de ,ABER der is aus Stahl und hat ne Querstrebe,also nicht jedermanns Sache 4. Define Lenker,ähnlich DMR nur 100mm hoch,auch bei Freestylershop mehr fallen mir da jetzt nich ein
1. Azonic Double Wall 2,5" hoch Preis=keine Ahnung wo?auch keine Ahnung 2. Tomac DH Lenker (sehr nettes Teil) Preis=sehr teuer 3. DMR Wingbar 35 www.freestylershop.de ,ABER der is aus Stahl und hat ne Querstrebe,also nicht jedermanns Sache 4. Define Lenker,ähnlich DMR nur 100mm hoch,auch bei Freestylershop mehr fallen mir da jetzt nich ein
ILJA Cannondized Registriert 26. März 2003 Reaktionspunkte 6 Ort Wernigerode 19. Juli 2003 #4 wer brauch dennj soonen schweine hohen lenker?
trailjumper QUERFELDEIN VIDEOPROJEKT Registriert 9. Februar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort essen 19. Juli 2003 #5 alle braxxo bauen sehr hoch.....kosten so 30 eusen
Grinsekater Nerd in disguise Registriert 24. August 2002 Reaktionspunkte 4.320 Ort Spessarträuber 19. Juli 2003 #6 von azonic
konamann dirt don't hurt...oder so Registriert 12. Mai 2001 Reaktionspunkte 469 Ort Allgäu 19. Juli 2003 #7 ne BMX Firma hatte im Workshop (okok) Lenker in verdammt vielen Höhen drin, ich weiss nur nimmer obs G&S oder ne andere war... weiss einer das?
ne BMX Firma hatte im Workshop (okok) Lenker in verdammt vielen Höhen drin, ich weiss nur nimmer obs G&S oder ne andere war... weiss einer das?