hohi

hi ihrs...

habmich eben hier im board angemeldet und wolltmal hallo sagn.
wie's der zufall will binnich grad dabei mir nen ssb aufzubaun (ist eher als überwinterungstaktik gedacht, weil mein schaltwerk so anfällig gegen trunkenheit am steuer ist
:rolleyes: - siehe sylvester) ...

fahre nen hawk hardtail(pbone) mitner '00er judy sl dran, deore kurbeln, alte stx-rc naben etc... daraus soll dann in kürze der singlespeeder entstehen.

so und nun könnt ihr wieder aufwachen und mir alles gute wünschen... bis später, matze ~~

Anzeige

Re: hohi
Schau mal hier:
hohi .
Matze,

wir sind eben extrem exclusives Völkchen - da gibt es nicht so viele von!
Und überhaupt - Überwinterungstaktik! Das ist doch ein Ganzjahres-Bike! Gangschaltung in Leipzig! Hats da Berge? Und selbst wenn ...
Ach aber ich mach mir da keine Sorgen ... Du wirst es fahren und nie wieder was anderes wollen ... ! Ging uns allen so!

Und jetzt mal ganz offiziell - Herzlich willkommen im Eingang-Land!

phaty

:bier:

Hi
welches hawk fährste den??? p-bone in alu??? vieleicht sogar nen sinus??? hatt ich auch mal son teil :daumen: aber ich war jung und brauchte das geld deswegen hats jetz nen anderer!!

na viel spass noch hier ne

nen cotangens in alu... (ist leider ein bissel zu rot für meinen geschmack, und die gabel ein wenig zu gelb ;) )

Ach aber ich mach mir da keine Sorgen ... Du wirst es fahren und nie wieder was anderes wollen ... ! Ging uns allen so!

ja hab das eigentlich auch so geplant... die überwinterungssache ist nur ein vorwand um mit meinem gewissen ins reine zu kommen (habmir kürzlich nen 9.0er sram schaltwerk gekauft und bin dann vor ein par tagen durch zufall auf sone ss-page gestoßen :rolleyes: )

COSINUS.jpg
müsste der gleiche rahmen sein... halt nur das 99er modell in rot und mitnem cotangens aufkleber und ner gelben judy sl dran... parts natürlich auch andre

Na dann mach dich mal mit dem GBBC2003 vertraut! Der Thread steht im Forum ganz oben ... haste wohl schon gelesen!
Zwei Veranstaltungen in Deiner Nähe - oder sogar mehr ... nach Darmstadt, Nürnberg, Dresden und Berlin ist es ja nun nicht so weit von Leipzsch aus ...
Ich glaub von da haben wir noch keinen - oder ...?

Du kannst schon mal www.ssem.de bookmarken - in ca. 3 Wochen wird das die Singlespeed Website schlechthin!!!

phaty - der die neue site schon kennt :bier:

Hy

endlich mal jemand aus L.E.
Die haben mich hier auch mit dem SS-Virus angesteckt,
wenn meins fertig ist und deins können wir die mal zusammen ausführen!!!
Meld Dich einfach mal wenn Du lust hast.

Gruß Atomino

hui isja fetzig... :)

wennich am donnerstag die inkompetenten 'little john bikes' mitarbeiter (die mir erzählt haben wie doof ich doch bin, weil sie meinten es gebe keine werkzeuglos zu öffnenden ketten - 'wenn sie gerissen ist brauchst du sie ja eh nichtmehr öffnen' :rolleyes: ) erschlagen habe und mir im bdo nochn par parts zugelegt habe müsste das bike wohl nächste woche fertig werden...

ich werd dann auf jedenfall nochmal bescheid sagen :bier:

dann fehlen nurnoch beheizte griffe undne wärmflasche unterm hintern und der (winter)spaß kann losgehn :cool:

Original geschrieben von Martin M

Wegen der Farbe mach dir mal keine Sorgen, da sind wir hier einiges gewohnt

GELL EL? :D
ich schmeiss mich weg :lol: :lol: :lol: Martin der war echt gut :daumen: *vorlachenvomhockerstürz*

ja den p-bone rahmen find ich erste sahne !!! die ausfaller sind echt hardcore!!! der originale FAT-Bone is noch genialer weil die ausfaller wagerecht und nach hinten offen sind :bier: prima fürn singlespeeder!! kein singulator von nöten!

Zurück