Hola, da bin ich!

Servus allerseits,

ich bin sicher, ihr habt alle schon sehnsüchtig auf meinen Beitrag gewartet!

Aber ich denke, dieses Bikeforum kann noch ein paar mehr gretln vertragen. Es sitzen eh auch viel zu wenige auf dem Radl.

Also Seppln, dann schreibt mir mal fleißig.

Eure Almgretl

hallo gretl,

dann mal herzlichst wilkommen im besten bikeforum im www!!
mach´s dir bequem, sieh dich um und schreib mal ein bißchen mehr hier über dich, das hier ist schließlich das stell dich (ganz) vor forum ;)

gruß
sharky

hallo sharky,

also gut, dann schmeiß ich mal jede schüchterne Zurückhaltung über Bord und komm zur Sache:

Bin stolze Besitzerin eines Bergwerk Hardtails, Baujahr 2002 u. eines Maxcycles. Mich hat vor ca. 3 Jahren das Fieber gepackt. Fahre hauptsächlich cc. Hier in Würzburg haben wir auch ein paar nette Touren. Bin regelmäßig am Woende unterwegs.

Bin auch schon mal nen Marathon mitgefahren.

(an dieser Stelle nochmals: Würzburger Mtbler vereinigt euch - z. B. zu einem Sonntagstreff !!!)

In Würzburg hab ich studiert und arbeite seit einem Jahr....

Zur Zeit versuch ich mich für den Sommer fit zu machen. Hab große Taten geplant....

almgretl

Guten Abend Almgretl,

Original geschrieben von almgretl
Also Seppln, dann schreibt mir mal fleißig.
Eure Almgretl

<gnmpf!>
Jetzt hätte ich glatt was schreiben wollen, aber darf nicht. :D
</gnmpf!>

Wie dem auch sei, vor ein paar Wochen habe ich mich vorgestellt, und leider hat nur (AFAIR) einer geantwortet. Also,

willkommenheissendes Aloha,
ismir'
:bier:

einen wunderschönen guten Abend, ismiregal!

....ich dachte halt, ein gesundes Selbstbewußtsein und eine Portion Optimismus is alles....

...hab ich mir jedenfalls immer gesagt, wenn ich mal wieder vom Bike geflogen bin...

also denne

almgretl:lol:

einen wunderschönen guten Abend, ismiregal!

....ich dachte halt, ein gesundes Selbstbewußtsein und eine Portion Optimismus is alles....

...hab ich mir jedenfalls immer gesagt, wenn ich mal wieder vom Bike geflogen bin...

also denne

almgretl:lol:

holà almgretl,

hier in würzburg muss echt mal was passieren.
also ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier nicht mehr mtb´ler
gibt als so ne handvoll.
so ´nen sonntagstreff fänd ich auch mal toll,
lass uns mal pesen gehen.
wo fährst du denn dann so?

bei mir beginnen so langsam die semesterferien, also
meld dich mal...

also grüsse aus wütown.

ps: ich bin erst mal im urlaub, aber im märz wieder da!

Servus maddy,

schön, dass du dich auch als Würzburger geoutet hast.

Heut bin ich nur ein bisschen im Steinbachtal gefahren (Kist; Eisingen Höchberg; halt die "Hausrunde"), war alles ganz schön vereist.

Ansonsten fahr ich gerne den "M"-Weg bis hinter nach Retzbach oder auf der anderen Mainseite über die Leinacher Höhe.

Schon länger bin ich nicht mehr die Winterhäuser Strecke gefahren-ist eher ne Sommerstrecke. Dann gibts da noch was über die Weinberge - Randersacker - Ochsenfurt. Das ist so das Übliche. Fahr immer so 2,5 bis 3,5 Stunden, je nach Lust.

Kann halt immer nur am Wochenende. Wann fangen die Smesterferien an? Können gern ne Runde drehen. :) :),

schick mir ne e-mail an: [email protected].

Bis denn

almgretl

:D So, dann schreib ich Dir eben hier etwas. Warst heute gar net dabei? Haben Dich sehnsüchtig erwartet, war toll, hast was verpasst! :p
Eine Sonntagsrunde ist bei uns schlecht, Schichtarbeit und so und es trifft uns meist am Wochenende. Aber nix desto trotz............
Melde Dich halt mal wieder wenn Du Zeit hast! ;)

Gruß Stefan

...........ich nochmal. :p

Almgretl, schau mal rüber nach "Treff", da könnte sich am 22. wieder was ergeben! Wäre schön Dich auch mal kennen zu lernen! ;)

.................schon wieder ich! :lol:

Wie schaut´s nun morgen aus, dürfen wir Dich zum biken einladen? Abfahrt um 11:00? Wäre schön wenn Du mal mitfahren würdest.

Mfg, Stafen

Zurück