Hola Hombres + Conchitas !!!

machinegunbaby

fürHaushaltundFeuerzeuge
Hallo an Alle .
Mal wieder jemand neues ! Komme aus Köln und heiße eigentlich Mel.
(Mein Bike heißt nur Machinegunbaby)
Ich :love: mein Bike und ich fahre jeden Tag mindestens 50 Km zur Arbeit.
Einmal quer durch die Kölner Innenstadt. Zu bestimmten Uhrzeiten kann man das echt vergessen, da laufen alle Fußgänger wie die Lemminge durch die Straßen ! Die WOLLEN echt sterben !
Da ich als Krankenschwester im Schichtdienst arbeite und auch deshalb nicht in der Rushhouer fahren muss, gehört die Strasse um 5.00 morgens fast mir alleine. Und abends um 23.00 sowieso !!!
Ein Freund von mir ist Koch hier in Köln und der hat mich aufs biken gebracht.
Der hat mir auch quasi mein Fahrrad "gepimt".
Alter kompletter XT Satz von schätzungsweise `95 runter und neuer drauf.
Schöne neue V Breaks und nen neuen Sattel und nen neuen Vorbau und....
Der hat mich halt mit dem BIKEVIRUS infiziert ! Übrig ist jetzt eigentlich nur noch der Rahmen. :confused:
Und so konnte ich nicht anders als mich hier anzumelden.
Hoffe nette leute kennen zu lernen und neue Infos zu bekommen, denn ich lerne ja noch...
Man schreibt sich.

machinegunbaby schrieb:
Hallo an Alle .
Mal wieder jemand neues ! Komme aus Köln und heiße eigentlich Mel.
(Mein Bike heißt nur Machinegunbaby)
Ich :love: mein Bike und ich fahre jeden Tag mindestens 50 Km zur Arbeit.
Einmal quer durch die Kölner Innenstadt. Zu bestimmten Uhrzeiten kann man das echt vergessen, da laufen alle Fußgänger wie die Lemminge durch die Straßen ! Die WOLLEN echt sterben !
Da ich als Krankenschwester im Schichtdienst arbeite und auch deshalb nicht in der Rushhouer fahren muss, gehört die Strasse um 5.00 morgens fast mir alleine. Und abends um 23.00 sowieso !!!
Ein Freund von mir ist Koch hier in Köln und der hat mich aufs biken gebracht.
Der hat mir auch quasi mein Fahrrad "gepimt".
Alter kompletter XT Satz von schätzungsweise `95 runter und neuer drauf.
Schöne neue V Breaks und nen neuen Sattel und nen neuen Vorbau und....
Der hat mich halt mit dem BIKEVIRUS infiziert ! Übrig ist jetzt eigentlich nur noch der Rahmen. :confused:
Und so konnte ich nicht anders als mich hier anzumelden.
Hoffe nette leute kennen zu lernen und neue Infos zu bekommen, denn ich lerne ja noch...
Man schreibt sich.

Ey Mel,

fahr mal im Wald. In der Innenstadt macht das doch keine Laune... Sicherlich hast du das Regionalforum Köln, Bonn schon gesehen?

Zum Lernen sehr zu empfehlen: Fahrtechnikkurse bei juchhu (Martin).

Viel Spaß
GF

Hallo

Dann möchte ich dich doch herzlich begrüssen als neues Mitglied im Forum. :)
Fahre doch mal in der schönen Eifel da ist es doch Stressfreier.

Gruß racer 71

Huch , was hab ich den hier endeckt ! :confused:
Hier hat ja auch jemand geantwortet, Das finn ich aber nett. :D
@freesoul: da möcht´ich mal mitmachen ! :rolleyes:

@racer: Ham´ma schon gemacht. Is super da. So ne Tour mit 6-7 Mann.
Ich als einzigstes Mädel und der Rest fast nur Köche ! :daumen:

@Goldfisch: Mach ich schon. Mit meinem Hund.Aber nich am Aachener Weiher, sondern hinten raus richtung Pulheim ,da gibts sogar ein Moor ! :daumen: Bis DU Martin ? Wo finden die Kurse den Statt ?

@matze: Na Matze altet Haus !
Nööööö ! Aber so eins hätt´ich gern ! :heul: ( sicher bald ! )

...oder natürlich altenberg....da hast du wenigstens ´richtige´Berge....naja,fast...die haben da aber schon nen paar schöne trails angelegt..solltets du mal probieren.

moin!

schon lustig... da stellen sich vor dir 11 herren vor und keiner schreibt was... und bei dir stürzen sich die jungs gleich drauf wie die wilden ;)
aber so ist das halt!

trotzdem herzlich willkommen!

greetz N-R

@norco-rider:TROTZDEM herzlich willkommen :confused: :daumen:

meinste das liegt daran ? Ich habe scheiß Bilder mit Schlabberklamotten, viiiiiiel zu großen Schuhen und mieser Ouali reingestellt.
Im Vergleich zu den meisten Bike´s hier hab´ich nen echten Schrott-Hobel und viel Ahnung von dem ganzen Kram hab ich auch nicht.aber ich arbeite dran.

Altenberger Dom , eine mir leider noch unbekannte Sehenswürdigkeit. :D
Aber man weiß ja nie wohin es einen so verschlägt.

Schon mal jemand ne Tour durch die Sexische Schweiz gemacht ? :D
Haben für 50 km 4 h gebraucht ! :daumen:
*indeckunggeh*
(Bitte :anbet: ,... nicht auf diese Frage antworten... kriegen nur Ärger !)

so fotos entdeckt! waren die gestern auch schon da?
und tätowiert bisse auch noch? ts ts ts :D
und hund?

greetz N-R

Yep, selbst mein Hund is tätowiert ! Wie sich das für nen richtigen Hund so gehört .
Ich spiel auch ein Instrument und fahre schon ohne Stützräder. :D

MGB

edit:Hab´mir auch mal deine Fotos angesehen... verstehe,Hunde UND Tatoos sind also deine Hobbies .

Hallo,

ich habe heute wohl die falsche Brille auf - oder liegt es daran, dass ich auch neu hier bin und mir der Durchblick noch fehlt? Keine Ahnung. Aber: Wo finde ich denn das Regionalforum zu Köln und Bonn? Die Suchfunktion hat mich da auch nicht weitergebracht.

Gruß
Khali

Hallo!

Durch die Kölner City mit dem Rad heizen? Ich bin doch nicht lebensmüde! Da gibt es doch schönere Orte, auch schon bei uns in der Nähe. Aber mit einer Vermutung hast du Recht: Alleine möchte ich nicht herumheizen - das ist zu öde. Ich beginne ja gerade erst meine Suche nach Bikern, bei denen ich mich "anhängen" kann. Denn ich habe echt keine Lust mehr darauf alleine auf Tour zu sein.

LG,
Khali

Ich muß das tun, ich muß zur Arbeit. :D
Hab auch mal den Versuch im Lokalforum gestartet.
Allerdings suche ich nen Partner fürs Grundlagentraining und entweder macht man sowas generell eher alleine , oder es gibt hier niemand mit etwas Ehrgeiz . :confused: Ich glaub alleine is eh besser.

Egal, mal sehen.

Man sieht sich in der City.

MGB

Glaube alleine ist blöd....dann fehlt einem die ausdauer...heißt es wird langweilig.Ist besser wenn man untereinander Fortschritte sieht...also...zwinker...nur spaß,aber wenn du lust hast,auf ne Runde im Bergischen am WE ,spricht von mir aus nichts dagegen.
LG tommy

Sehr geehrter Hr.tommie,
ihre freundliche Einladung für auf ´ne Tour durchs Bergische werde ich gerne annehmen.

Problem1: ich muß die näxten beiden WE arbeiten. :wut: :kotz:
Problem 2:Ich kann kurze Strecken bis 25 km ziemlich schnell fahren, es mangelt auch nicht an Ausdauer auf Rügen, aber Kraft am Berg :confused: :heul: , deshalb tu mir bitte nix ! :D

Du kannst wahrscheinlich nur am WE. Ich seh´mir mal meine WE Dienste im August an ,and send you an PM.

Gruß
MGB

ohha....hätte nicht gedacht das was zurückkommt....habe auch manchmal Bereitschaft am WE...aber ab nächte Woche wahrscheinlich Urlaub...und daher dann auch in der Woche Zeit...und mal ganz davon abgesehen,Wer fährt denn schon gerne Bergauf...habe auch gerade erst wieder mit dem Biken angefangen...und noch nicht die Kondition dafür,ist halt ne andere Belastung als beim joggen.Woher kommst du denn aus Köln,wenn man Fragen darf?
P.S.:Thomas oder Tommy reicht :D

Zurück