machinegunbaby
fürHaushaltundFeuerzeuge
Hallo an Alle .
Mal wieder jemand neues ! Komme aus Köln und heiße eigentlich Mel.
(Mein Bike heißt nur Machinegunbaby)
Ich
mein Bike und ich fahre jeden Tag mindestens 50 Km zur Arbeit.
Einmal quer durch die Kölner Innenstadt. Zu bestimmten Uhrzeiten kann man das echt vergessen, da laufen alle Fußgänger wie die Lemminge durch die Straßen ! Die WOLLEN echt sterben !
Da ich als Krankenschwester im Schichtdienst arbeite und auch deshalb nicht in der Rushhouer fahren muss, gehört die Strasse um 5.00 morgens fast mir alleine. Und abends um 23.00 sowieso !!!
Ein Freund von mir ist Koch hier in Köln und der hat mich aufs biken gebracht.
Der hat mir auch quasi mein Fahrrad "gepimt".
Alter kompletter XT Satz von schätzungsweise `95 runter und neuer drauf.
Schöne neue V Breaks und nen neuen Sattel und nen neuen Vorbau und....
Der hat mich halt mit dem BIKEVIRUS infiziert ! Übrig ist jetzt eigentlich nur noch der Rahmen.
Und so konnte ich nicht anders als mich hier anzumelden.
Hoffe nette leute kennen zu lernen und neue Infos zu bekommen, denn ich lerne ja noch...
Man schreibt sich.
Mal wieder jemand neues ! Komme aus Köln und heiße eigentlich Mel.
(Mein Bike heißt nur Machinegunbaby)
Ich

Einmal quer durch die Kölner Innenstadt. Zu bestimmten Uhrzeiten kann man das echt vergessen, da laufen alle Fußgänger wie die Lemminge durch die Straßen ! Die WOLLEN echt sterben !
Da ich als Krankenschwester im Schichtdienst arbeite und auch deshalb nicht in der Rushhouer fahren muss, gehört die Strasse um 5.00 morgens fast mir alleine. Und abends um 23.00 sowieso !!!
Ein Freund von mir ist Koch hier in Köln und der hat mich aufs biken gebracht.
Der hat mir auch quasi mein Fahrrad "gepimt".
Alter kompletter XT Satz von schätzungsweise `95 runter und neuer drauf.
Schöne neue V Breaks und nen neuen Sattel und nen neuen Vorbau und....
Der hat mich halt mit dem BIKEVIRUS infiziert ! Übrig ist jetzt eigentlich nur noch der Rahmen.

Und so konnte ich nicht anders als mich hier anzumelden.
Hoffe nette leute kennen zu lernen und neue Infos zu bekommen, denn ich lerne ja noch...
Man schreibt sich.