Homegrown Tour Stop 3 Mühlhausen

war auf jeden fall richtig gut gestern. bilder und evtl. kleine videos gibts später.

der 540 transfer war wirklich das highlight des abends, nach dem team flatdrop run vom hendrik und der tatsache, dass kent kurze haare hat ( :D )

imga0091jv3.jpg
imga0092wl1.jpg

imga0093va7.jpg
imga0095ln8.jpg

is des der andi mit dem 3er transferaus der spine in die box =?

@baumi: bitte komm mal in MSN und schick mir des eine vid. von dir.kann des im forum ned anguggen leider ! DANKE

das war bestimmt der gedanke dahinter...endlich mal nen helm aufn kopf zu kriegen ;)
ich finds gut..
(lol wenn ich denke. .mensch.. es muss sich was ändern, so kanns net weitergehen--> ersma zum friseur gehen!
also mutig... sich von sowas prägendem zu verabschieden!:daumen: )

Kann mal bitte einer ne komplette Ranking-Liste Posten???

Oder ma sagen wat meine Essener Homies, Düse, Bengel und Micha gemacht haben.

Danke vorab!!!

einmal ohne gegenkommentar bitte? fands auch toll! vor allem mit überraschungssieg in der amiteur klasse! danke an alle die da waren hat spaß gemacht mit euch zu fahren! und pierre danke 10cm nightbassmachine!!! :D
ps: kent - haare bitte noch etwas länger werden lassen dann is gut!!! undnächstmal möcht ich mehr von dir sehen in deiner homie halle! ach ja und glückwunsch an den herrn baumann! schön gefahen - ach das sind eigentlich alle!

Kann mal bitte einer ne komplette Ranking-Liste Posten???

Oder ma sagen wat meine Essener Homies, Düse, Bengel und Micha gemacht haben.

Danke vorab!!!

ist zwar schon komplett ausgewertet, wurde aber gestern abend bei den amateuren nur bis platz 6 und bei den pro's bis platz 3 vorgelesen, wenn ich mich recht entsinne....

denke mal nicht, brünny hat seinen platz auch nur durch nachfragen erfahren....denke aber im nächsten heft ist evtl. die komplette liste drin.

hab mal die besten fotos von gestern hochgeladen klick

is des der andi mit dem 3er transferaus der spine in die box =?

@baumi: bitte komm mal in MSN und schick mir des eine vid. von dir.kann des im forum ned anguggen leider ! DANKE

ne is nich der andi. der hat ziemlich pech gehabt. is am freitag angekommen und wollt dann locker ne runde rollen, aber des gewinde bei den pedalen von der kurbel war im arsch. der arme kerl is dann die ganze zeit nur am chillen gewesen ohne rad.

fertig bin ich auch ohne ende mit 24 fühle ich mich gerade wie 60 leider und irgendwie ging in mühlhausen auch nicht wirklich was beide runs total verkackt aber ich war ehrlich gesagt auch voll nervös und schon ziemlich fertig. Und meine Schulter macht auch immer mehr Probleme. Aber war trotzdem saugeil alles finde ich freue mich schon wenn mal wieder contest ist.

fertig bin ich auch ohne ende mit 24 fühle ich mich gerade wie 60 leider und irgendwie ging in mühlhausen auch nicht wirklich was beide runs total verkackt aber ich war ehrlich gesagt auch voll nervös und schon ziemlich fertig. Und meine Schulter macht auch immer mehr Probleme. Aber war trotzdem saugeil alles finde ich freue mich schon wenn mal wieder contest ist.

Jo war bei mir nicht anderst, war nur net nervös:lol: ging einfach nichts ma sagen

Zurück