Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube das war kein witz
es war ernst gemeint^^
Das mit der HP scheint tatsächlich zu einer Geduldsprobe zu werden. Dazu kommt noch, dass Prospekte nicht erhältlich sind und auf emails nicht geantwortet wird. Ich glaube ich seh mich mal bei profesionelleren Herstellern um....
Manchmal hab ich des Gefühl die wollen ihr Zeug garnicht verkaufen... Machen einen riesen Heck-Meck auf der Eurobike und die Internetseite wird dann erste nach nem Jahr aktualisiert - Das bei dem Preis? Für des Geld bekommt man bei anderen deutschen Herrstellern Massgeschneiderte Bikes+guten(und schnellen)Service und eine seit einem Monat auf 2007 erweiterte Homepage.
So läuft des im Internetzeitalter nicht mehr Fusion!
Fusion ist kein Versandhändler..... Fusion hat momentan nicht die aktuellste Internetseite... Es gibt im Übrigen Kataloge.....
aber @ ameise
wenn ein Kunde bei uns im Laden steht und ein Fusion haben möchte, dann bekommt er auch die Möglichkeit eins zu fahren... denn wer so ein Rad will kauft es nicht anhand eines Bildes im Internet.
Zudem wurden bisher die wenigen Garantiefälle die wir mit Fusion zu bearbeiten hatten immer schnell und sauber von Fusion bearbeitet.
warum sucht ihr eure antworten eigentlich hier im inet auf eure probleme mit euren bikes????
ich fahre einfach schnell zu meinen händler und dann is die sache in paar minuten gegessen und ich hab die lösung.