Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von feuersturm
den sie hoffentlich noch eine weile halten werden...
schonmal das vid gesehn?
Original geschrieben von crazyfreak
ich auch bitteICQ: 207931208
Original geschrieben von Vitali
er hat's net![]()
Original geschrieben von [M@5t@-B@$t@]
Für misch dann auch einmal bidde! mit viel salat bidde!
317462525
Original geschrieben von T4x!n
Hallo
hab zwar noch kein Dirtflamesvideo gesehen,aber hab mir aus doch recht zuverlässigen "Quellen" sagen lassen,dass die Katzekowskys (hoffe das ich richtig geschrieben,falls nicht belehrt mich eines besseren!!!) und Co , schon richtig krasse Sachen draufhaben ...
Daher wundert es mich das Sie hier also cKy-Stuntkopierer oder Einrichtungszerstörer abgestempelt werden![]()
Ich stell mir das recht cool vor,wenn neben den Bikeszenen noch Material ist,bei dem man richtig abgeiern kann,so Crusty Demons like
@ Feuersturm
Finds aber auch nicht gut von dir sowas über Sie abzulassen,und dann noch in nem Thread,in dem es gar keine Rolle spielt,was du von ihnen hälst oder nicht ... , geht ja lediglich um ihre hp !!!
Ist halt wie so vieles im Leben geschmackssache,was in den Vidz gezeigt wird,und zwingt dich ja keiner es dir anzuschaun ... , oder etwa doch ??![]()
-Rock On-
Mfg chrizz
Original geschrieben von rass
könnt ihr mit dem scheiss video runterladen usw. mal aufhören? kaufen!
das ist absolut ******** wenn ihr eure freizeit und energie in so ein videoprojekt rein steckt und irgend welche kinder nix besseres zu tun haben es runter zuladen....
so kommen wir nie weiter in unserem sport...
Original geschrieben von bike-4-life!
PS:
ich verkauf meine vhs für 12 euronen...
wer´s will => pm!
Original geschrieben von rass
Nach der Aussage und ein bisschen nachdenken solltest du gemerkt haben das es ein Video ist was man als normaler Mensch kauft!?!
das video ist ne reine blamage und spricht nicht grade FÜR die dirtflames...
cky aktionen kopieren, komplette einrichtungen zerstören und nebenbei ein bischen bikeaction...