????Homepage der Dirtflames????

Wie geht eigentlich die Homepage der Dirtflames genau? Irgendwie funktioniert sie wieder nicht. :rolleyes: Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen (oder vielleicht sogar die Dirtflames persönlich :-) )

Hallo

hab zwar noch kein Dirtflamesvideo gesehen,aber hab mir aus doch recht zuverlässigen "Quellen" sagen lassen,dass die Katzekowskys (hoffe das ich richtig geschrieben :) ,falls nicht belehrt mich eines besseren!!!) und Co , schon richtig krasse Sachen draufhaben ...

Daher wundert es mich das Sie hier also cKy-Stuntkopierer oder Einrichtungszerstörer abgestempelt werden :confused:
Ich stell mir das recht cool vor,wenn neben den Bikeszenen noch Material ist,bei dem man richtig abgeiern kann,so Crusty Demons like

@ Feuersturm
Finds aber auch nicht gut von dir sowas über Sie abzulassen,und dann noch in nem Thread,in dem es gar keine Rolle spielt,was du von ihnen hälst oder nicht ... , geht ja lediglich um ihre hp !!!

Ist halt wie so vieles im Leben geschmackssache,was in den Vidz gezeigt wird,und zwingt dich ja keiner es dir anzuschaun ... , oder etwa doch ?? :lol:

-Rock On-

Mfg chrizz

Original geschrieben von T4x!n
Hallo

hab zwar noch kein Dirtflamesvideo gesehen,aber hab mir aus doch recht zuverlässigen "Quellen" sagen lassen,dass die Katzekowskys (hoffe das ich richtig geschrieben :) ,falls nicht belehrt mich eines besseren!!!) und Co , schon richtig krasse Sachen draufhaben ...

Daher wundert es mich das Sie hier also cKy-Stuntkopierer oder Einrichtungszerstörer abgestempelt werden :confused:
Ich stell mir das recht cool vor,wenn neben den Bikeszenen noch Material ist,bei dem man richtig abgeiern kann,so Crusty Demons like

@ Feuersturm
Finds aber auch nicht gut von dir sowas über Sie abzulassen,und dann noch in nem Thread,in dem es gar keine Rolle spielt,was du von ihnen hälst oder nicht ... , geht ja lediglich um ihre hp !!!

Ist halt wie so vieles im Leben geschmackssache,was in den Vidz gezeigt wird,und zwingt dich ja keiner es dir anzuschaun ... , oder etwa doch ?? :lol:

-Rock On-

Mfg chrizz

das die nix draufhaben habe ich mit keinem wort bestritten, das die was draufhaben sieht man im vid. allerdings wird das vid durch ihre cky aktionen arg versaut, wer sowas nötig hat is in meinen augen nicht ganz dicht.

könnense sich sparen den kram.

ich stempel nicht ab, ich stelle nur fest. ich hab das vid leider nicht auf dem rechner, da kommt es aber auch nicht drauf. müsst den kram mal anschaun, dann werdet ihr wissen warum...
diese einrichtungszerstörung ist nichts worauf man "abgeiern" kann.

in crusty fand ich den tex games part auch ziemlich ********...

du erzählst mir das es nit gefragt war was ich vom vid und den df halte, gibst aber selber deine meinung ab...

ich hab das vid auch...als VHS, und ich kann nicht gerade sagen, dass es gut ist. mal von dem ganzen cky-zeugs abgesehen ist das schlecht gefilmt worden. und das ganze demolieren kommt auch nicht so klasse rüber. das soll entweder bike oder jackass sein, aber beides zusammen hat nicht so gut geklappt. egal, von den bike aktionen würde ich sagen die haben ordentlich was drauf!:daumen:
cheers
der julius

PS:
ich verkauf meine vhs für 12 euronen...
wer´s will => pm!

kann das vid nich einer irgendwo hochladen ?! oder wie groß isn das ?
sonst stel icvh mein ftp zu vefügugn..

könnt ihr mit dem scheiss video runterladen usw. mal aufhören? kaufen!

das ist absolut ******** wenn ihr eure freizeit und energie in so ein videoprojekt rein steckt und irgend welche kinder nix besseres zu tun haben es runter zuladen....

so kommen wir nie weiter in unserem sport...

Original geschrieben von rass
könnt ihr mit dem scheiss video runterladen usw. mal aufhören? kaufen!

das ist absolut ******** wenn ihr eure freizeit und energie in so ein videoprojekt rein steckt und irgend welche kinder nix besseres zu tun haben es runter zuladen....

so kommen wir nie weiter in unserem sport...

ej hab ich ein plan ob man das kaufen kann ?!?!
hab was von nem video gehört und will es sehn, da konnte ich ja nih wissen dass das eins is das man kaufen kann , gibt ja so wenig vids die man hier runterladen kann.....tzzzz

Original geschrieben von bike-4-life!
PS:
ich verkauf meine vhs für 12 euronen...
wer´s will => pm!

Nach der Aussage und ein bisschen nachdenken solltest du gemerkt haben das es ein Video ist was man als normaler Mensch kauft!?!

Original geschrieben von rass

Nach der Aussage und ein bisschen nachdenken solltest du gemerkt haben das es ein Video ist was man als normaler Mensch kauft!?!

...und man versucht, es nach den ersten 5 Minuten wieder zu verkaufen.
:rolleyes: Sowas treibt den Sport nämlich auch nicht weiter.
Ich will nur mal an den TV Bericht erinnern. Da können die Unwissenden Fernseh-Zuschauer ja nur denken, wir sind lebensmüde.
mfG;max

Original geschrieben von feuersturm

das video ist ne reine blamage und spricht nicht grade FÜR die dirtflames...

cky aktionen kopieren, komplette einrichtungen zerstören und nebenbei ein bischen bikeaction...

da sag ich nur

DIRTBLAMES :D

Zurück