/DEATHfromABOVE ein rider Registriert 23. November 2006 Reaktionspunkte 1 29. März 2007 #1 Hallo ! Bin gerade dabei ein "low budget" bike aufzubauen - aus alten Teilen und billigem neuem zeugs. Jetzt überleg ich mir die Shimano HONE Kurbeln zuzulegen. Passt das zu SRAM 9fach ketten und zum X-GEN umwerfer? Ist vielleicht eine blöde Frage - aber man weiss ja nie ! Danke!
Hallo ! Bin gerade dabei ein "low budget" bike aufzubauen - aus alten Teilen und billigem neuem zeugs. Jetzt überleg ich mir die Shimano HONE Kurbeln zuzulegen. Passt das zu SRAM 9fach ketten und zum X-GEN umwerfer? Ist vielleicht eine blöde Frage - aber man weiss ja nie ! Danke!
F-N-C ambitious but rubbish Registriert 26. Oktober 2004 Reaktionspunkte 8 29. März 2007 #2 Solange die Kettenblätter nicht grösser als 44Zähne (Maximum für X-Gen Umwerfer) und 9-Fach (Wegen Kette) sind, wo sollte das Problem liegen? In meinen Augen absolut kein Problem.
Solange die Kettenblätter nicht grösser als 44Zähne (Maximum für X-Gen Umwerfer) und 9-Fach (Wegen Kette) sind, wo sollte das Problem liegen? In meinen Augen absolut kein Problem.
Hecklerfahrer dabei Registriert 15. September 2005 Reaktionspunkte 12 Ort unterhalb der Gickelsburg 29. März 2007 #3 passt.
/DEATHfromABOVE ein rider Registriert 23. November 2006 Reaktionspunkte 1 29. März 2007 #4 alles klar - hab ich mir auch schon gedacht. Hatte nur längere Zeit nix mehr mit shimano zu tun und man weiss ja nie was denen so einfällt...... Danke jedenfalls
alles klar - hab ich mir auch schon gedacht. Hatte nur längere Zeit nix mehr mit shimano zu tun und man weiss ja nie was denen so einfällt...... Danke jedenfalls