jopo
Leisetreter
zuerst @crumble: mach bitte nächstesmal einen eigenen Beitrag auf. Ich finde das doof mit zwei Themen in einem Thread.Wooly schrieb:also, habe jetzt mal ein paar Photos schießen können, Hebel sind bei beiden Bremsen gleich. Vorne ist eine C2 würde ich sagen, aber was ist das hinten ?
kann mir mal jemand definitiv sagen, ob es beim Caliper einen Unterschied gibt zwischen C2 und O2. Müsste es ja eigentlich, damit die Beläge auch bei O2 nahe an der Scheibe bleiben.
Zum Entlüften: ich hatte auch Probs mit dem Entlüften der C2, ein Springbrunnen am Hebel, Caliper auf, Caliper zu, Caliper auf, Caliper ..........
Und das allein, so lange Arme hat doch keiner, gleichzeitig am Hebel ziehen und Caliper ..........
Bis ich mich erinnert habe, das ich dies bei meiner alten Formula schon mal besser konnte. Also habe ich meine alte Methode versucht, Deckel am Griff öffnen, eine Spritze (wie bei den meisten Entlüftungssets dabei, gibts in der Apotheke) vorne mit einem Stück Gummischlauch, der gut stramm auf dem Entlüftungsnippel sitzt, voll mit DOT 5.1, am Caliper ansetzen und die Bremsflüssigkeit von unten reinpressen. Der Entlüftungsnippel sollte dabei senkrecht stehen (und offen sein

jopo