hope adapter

hi leutz!
hab nen ziemliches problem und zwar hab ich mir ne marzocchi66 vf2 2006 gekauft die postmount aufnahme hat.was völlig ******** ist.
meine hope mono m4 200mm hat int.standart dafür bräuchte ich nen passenden adapter 1. gibts solchen adapter?

habe jetzt 2 händler schon gefragt was es da für lösungen gäbe.
der eine meinte es gäbe keinen adapter und wollt mir ne neue bremszange verkaufen die postmount hat.
und der andere meinte es gibt einen adapter dafür aber das ich dann noch ne größere scheibe dazukaufen muss.
hat da jemand erfahrungen gemacht in der richtung. oder kennt jemand ne lösung. wäre sehr dankbar.
greetz
badracer

Frage bei Go Cycle an, die werden dir kompetent weiterhelfen, einen passenden Adapter gibt es mit Sicherheit.

Ich habe für meine 66 SL einen passenden PM-Adpter für meine Mono M6 (PM-Version) und 203 mm Bremsscheibe bekommen :)

Ge!st schrieb:
Frage bei Go Cycle an, die werden dir kompetent weiterhelfen, einen passenden Adapter gibt es mit Sicherheit.

Ich habe für meine 66 SL einen passenden PM-Adpter für meine Mono M6 (PM-Version) und 203 mm Bremsscheibe bekommen :)

was hast du denn bei deiner m6 für ne aufnahme?
greetz

Habe ich ja geschrieben PM = Postmount, da ich die neue Version der M6 habe. Die 66 SL hat zwar PM-Sokel, aber nur 6 Zoll, also brauchte ich einen Adapter auf 8 Zoll Bremsscheibe.

Was du brauchst, ist ein Adapter von PM auf IS2000 in der passenden Größe deiner Bremsscheibe (wird was in der Form sein!).

meines wissens erhöht jeder pm to is adapter die benötigte scheibengröße um 20mm
bei pm to pm wie es an der m6 der fall ist mag es ja entsprechende adapter geben.
im oben genannten fall seh ich eher schwarz.
entweder nen pm sattel kaufen
oder nen sattel für 180er scheibe und den pm to is adapter
oder größere scheibe und den 200er sattel mit dem pm to is adapter kombinieren.
letzteres schadet nie

eL

Zurück