Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo kann mir jemand weiter helfen passen die floating scheiben der 6ti auch zu meiner alten enduro 4 bremse passt das von der bremsflanke?oder rattern die nieten durch den sattel?
also bei der M4 passts und da ist auch noch gut Platz bis zu den Nieten, daher würde ich mal VERMUTEN (nicht wissen), dass das bei der Enduro auch passt.
Habe ein Enduro 4 mit Floating im Einsatz. Es passt!
Binn noch nicht 100% sicher aber es müsste auch mit der DH4 passen. Werde in etwa 2 Woche oder so gewissheit haben. Denn ich hoffe bis dann habe ich die Zeit sie zu montieren.
ja danke habe m4 keine mono und auch keine enduro bin etwas durch einander frage an osti ist das nee 225 scheibe wollte ich auch so machen oder bricht mir meune boxxer dann durch?
ja danke habe m4 keine mono und auch keine enduro bin etwas durch einander frage an osti ist das nee 225 scheibe wollte ich auch so machen oder bricht mir meune boxxer dann durch?