Bremsadapter für Hope Tech4 V4 Entscheidungshilfe ersucht

G

Gelöschtes Mitglied 631099

Guest
Ich möchte an meiner Fox 38E die Magura MT5 Bremse tauschen gegen eine Hope Tech4 V4.
Es soll dazu auch die 220mm Scheiben Floating 6-Loch Bremsscheibe von Hope mit erneuert werden.
Sind zwar Magura Scheiben in 220mm noch darauf ,aber ich will das vom einem Hersteller haben.
Bin mir unsicher welchen Adapter ich an der Gabel brauche dafür.
Habe mal den verbauten Magura Adapter mal fotografiert mit den Daten.
Ich hoffe es kennt sich da jemand besser aus wie ich.
 

Anhänge

  • Fox Adapter 1.jpg
    Fox Adapter 1.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 47
  • Fox Adapter 2.jpg
    Fox Adapter 2.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde den Adapter nicht im Netz von Hope.
Brauche 180 auf 220
 

Anhänge

  • Hope Adapter.JPG
    Hope Adapter.JPG
    8,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider fehlt am Tech4 V4 Bremsgriff Griff so ein Adapter um den Troperpost Griff auch von Hope zu befestigen.
Habe nur den Hope Matchmaker Direkt Shifter Mount Tech 4 Sram Shifter für die linke Seite gefunden.
Warum Sram das macht mich stutzig da es ja alles Hope ist.
Kennt dich da jemand aus?
Würde so aussehen.

Hope Adapter Droper Post.JPG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider fehlt am Tech4 V4 Bremsgriff Griff so ein Adapter um den Troperpost Griff auch von Hope zu befestigen.
Habe nur den Hope Matchmaker Direkt Shifter Mount Tech 4 Sram Shifter für die linke Seite gefunden.
Warum Sram das macht mich stutzig da es ja alles Hope ist.
Kennt dich da jemand aus?
Würde so aussehen.

Anhang anzeigen 1827569

Der ist es.
Der Dropper Hebel ist kompatibel zu Sram Matchmaker.
Wie viele Hebel auf dem Markt.
 
Zurück
Oben Unten