Hope tech EVO M4

Bastian_77

Stadtradler
Registriert
7. Oktober 2002
Reaktionspunkte
229
Ort
Leverkusen
Ich hab am Enduro einen Tech EVO m4 montiert.
Hinten ein alte Magura Scheibe mit 180mm und Trickstuff Power+ ( haben noch etwas leben ) und die packt soweit zufriedenstellend.
Vorne eine Hope Scheibe mit 203, 2 Heilige Wave ( light ) mit Galfer Belägen ( auch die stärksten ), aber da reicht mir die Power nicht so wirklich, ich bin halt schwer ....
Jetzt überlege ich wenigstens vorne auf 220mm zu gehen, doch mit welcher Scheibe werde ich am glücklichsten ? Gerne was dicker wegen überhitzen ;-) Gerne auch auch was gebrauchtes zum testen ...

Bekomme ich eine dickere Scheibe überhaupt zwischen die Beläge ?Brake Stuff wäre was ?


THX Bastian
 
Die V4 ist bzgl. dicker Scheiben unempfindlich.
Bei der alten M4 würde ich über die normale Dicke (ich glaube ca. 1.8mm) nicht hinausgehen. Das passt ggf. nicht.
 
Zurück
Oben Unten