sharky
Si fiduciam
ja. aber einer hat ja keinen gegenspieler, der ebenfalls gegen das tool drückt. daher die frageEin Kolben pumpt ja raus und liegt dann an dem Tool an.
Von der anderen Seite drückt der/die gegenüberliegenden Kolben gegen.
mal ne frage zu eurem empfinden des druckpunktes:
zum vergleich dienen ne cura 4, (nicht meine), sram code / guide RE und die hayes dominion A4
der druckpunkt ist deutlich definierter / härter als bei der cura. die konnte man ab belagkontakt zur scheibe für meinen geschmack zu weit ziehen. oder modulieren

so definiert / hart wie bei der hayes ist er nicht. man kann den hebel deutlich weiter ziehen ab belagkontakt
es fühlt sich etwa wie bei den sram an. definiert, fest, aber nicht knüppelhart. etwas knackiger dürfte es sein.
ich bin mir nur nicht sicher, ob man das erreichen kann. beim entlüften hab ich je bremse 2 trichter voll DOT durchgejagt. beide bremsen fühlen sich sehr gleich an. daher würde ich luft ausschließen. sättel nochmal ausrichten kann ich nochmal. aber verspreche mir nicht all zu viel von
hat jemand von euch nen vergleich zu einer der genannten und kann mir sagen, wie sich eure V4 T4 dagegen anfühlt?
Zuletzt bearbeitet: