Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die F20 hatten ursprünglich "zahmere" Pins
Mit weniger Grip bei den Pedalen bin ich auch nicht zufrieden.
Entweder Grip, oder lange Freude am Schuh.
Du brauchst keine längeren Pins. Deine Pins sind wahrscheinlich nur nicht (mehr) scharfkantig genug. Also entweder ersetzen oder anschleifen damit wieder eine scharfe Kante steht. Sieht man gut am Foto von der-gute. Klar das Pedale mit Madenschrauben als Pins dagegen deutlich aggressiver sind.Ich versuche mal auf gut Glück den Faden wiederzubeleben, weiß jemand ob es kompatible längere Pins für die F20 gibt? Meine Schuhe sind nämlich noch ganz, aber der Grip lässt zu wünschen übrig
Die sind ziemlich neu, anschleifen teste ich trotzdem malDu brauchst keine längeren Pins. Deine Pins sind wahrscheinlich nur nicht (mehr) scharfkantig genug. Also entweder ersetzen oder anschleifen damit wieder eine scharfe Kante steht. Sieht man gut am Foto von der-gute. Klar das Pedale mit Madenschrauben als Pins dagegen deutlich aggressiver sind.