Hope F20

Hallo,
hat außer mir noch jemand Probleme mit den Hope F20 Pedalen?
Hab jetzt das dritte Paar Five Ten Freerider geschrottet, weil die Sohle einfach aufreißt. Egal welches Modell der Five Ten ich benutzt habe.

Anzeige

Re: Hope F20
Ja so kann man das auch sehen ? aber mir fallen keine besseren Schuhe ein.

und Mit weniger Grip bei den Pedalen bin ich auch nicht zufrieden.

weiß denn jemand ob da auch andere Pins passen?

Die F20 hatten ursprünglich "zahmere" Pins (nicht hohl). Evtl. bekommst du die noch irgendwo.
Bzw. mal direkt bei Hope nachfragen.

Habe noch einen Sack voll von den runden Hope Pins.
Bei Bedarf einfach melden.

Mir haben die hohlen Hope Pins eingentlich sogar etwas zu wenig Gripp. Ich finde das Pedall genial aber meine alten Sixpack können beim Gripp einfach mehr.

Ich versuche mal auf gut Glück den Faden wiederzubeleben, weiß jemand ob es kompatible längere Pins für die F20 gibt? Meine Schuhe sind nämlich noch ganz, aber der Grip lässt zu wünschen übrig

image.jpg

Nur das wir über das Selbe reden…

Ich empfinde die F20 als ordentliches Pedal.
Wie gesagt, meine Syntace Number9 sind besser, aber auch deutlich teurer.

Ich versuche mal auf gut Glück den Faden wiederzubeleben, weiß jemand ob es kompatible längere Pins für die F20 gibt? Meine Schuhe sind nämlich noch ganz, aber der Grip lässt zu wünschen übrig
Du brauchst keine längeren Pins. Deine Pins sind wahrscheinlich nur nicht (mehr) scharfkantig genug. Also entweder ersetzen oder anschleifen damit wieder eine scharfe Kante steht. Sieht man gut am Foto von der-gute. Klar das Pedale mit Madenschrauben als Pins dagegen deutlich aggressiver sind.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst keine längeren Pins. Deine Pins sind wahrscheinlich nur nicht (mehr) scharfkantig genug. Also entweder ersetzen oder anschleifen damit wieder eine scharfe Kante steht. Sieht man gut am Foto von der-gute. Klar das Pedale mit Madenschrauben als Pins dagegen deutlich aggressiver sind.
Die sind ziemlich neu, anschleifen teste ich trotzdem mal

Zurück