Hope Fortus 30 SC mit Pro 5 Naben

Registriert
28. Juni 2010
Reaktionspunkte
238
Ort
Chemnitz
Servus Liebe Hope Gemeinde 🙋🏼‍♂️

Ich habe seit kurzem einen Hope Fortus 30 SC Laufradsatz mit den aktuellen Pro 5 Naben und habe den vor allem aufgrund der Naben und des Preises gekauft.
Da ich kurzfristig Ersatz für meinen Newmen brauchte, war die Recherche Zeit kurz und unmotiviert, nun bin ich aber doch neugierig geworden und finde keinerlei Angaben bei Hope oder sonst wo zu dem Satz.

Kann mir jemand sagen, was der 29“ Satz wiegt? Online finde ich nur das Gewicht des normalen Fortus Satzes. Der SC ist nirgendwo genannt, auch die Felge einzeln hat keine Gewichtsangabe…

Jaaaa ich hätte auch vor dem Aufbau wiegen können, aber ich besitze keine Waage 😂🙏

Falls jemand was weiß: ich würde mich freuen 😊
 
Zurück
Oben Unten