Hope in anderer Farbe~Wo?

Stirni

Gott
Also wie schon die Überschrift sagt suche ich die Hope Mono Mini in blau und wüsste jetz gerne wo man die so bekommt.auf der HP von hope sind halt nur bilder und wenn jemand links hier ausm forum hätte dann wäre ich dakbar wenn es sich bei dem link nicht um due SuFu handelt.:D

MFg der ohne namen

Hy,
also die bremsen gibt´s ne so einfach in blau zu kaufen!du musst nur en laden finden die dir das umbasteln!aber da frag ma bei:eek: Mountainbikes.net :eek: anrufen!die machen fast alles möglich zu preisen die hammer sind!:daumen:

Danke für die antworten also kann man die sachen nicht einfach so kaufen?...gucke mals uf mountainbikes.net danke!

wenn du ne bunte hope billiger als bei gocycle und konsorten haben willst schick einfach ne pm - n kumpel von mir is hopehändler und unterbietet die alle...
was allerdings richtig ist ist das du die hope nicht von anfang an mit den bunten teilen bestellen kannst - du kannst sie nur mit goldenen kolbendeckeln silbernen hebeln und schwarzen deckeln für die ausgleichsbehälter bestelen - jedoch hasd du die möglichkeit gleich gegen aufpreis auf floating discs und stahlflex aufzurüsten - bei den floatings kannst du die speider in wunschfarbe von werk ab haben - die anderen teile müsstest du in wunschfarbe extra dazu kaufen - der typ hat aber sämtliches spezialwerkzeug und kann dir alles gleich in blau zuschicken - was du dann mit den originalteilen macht is deine sache...

Danke echt!Wenn ich genug geld hab dann sag ich bescheid!Hat vll. jemand bilder von denen in blau?:daumen: :daumen: :daumen:

MFG...der ohne namen und so

Die hope bremsen kann man sehrwohl von werk aus in anderen farben bestellen,
hab meine mini auch mit ner andere bore cap und anderem hebel bestellt und auch so bekommen!

Zurück