hope in münchen

DasMatti

"Der Fahrradflüsterer"
will mir ne hope m6 zulegen, weiß aber nich wo ich die herkrieg...außer im inet..wollte mir die mal live anschaun...und auch wegen der garantie. Hat also jemand ne ahnung wo ich die in Müchen oder umgebung herkrieg?

wäre nett wenn mirjemand antwortet

ride on
matti

Kann Dir hier leider keine Antwort geben, bin aber an der gleichen Info interessiert... werde also fleissig mitlesen... ;o)

hab' selber eine Hope M4 (aus Muenster importiert), mein Bikeladen (in Haar) hat mir zwar den Service versprochen aber fuehrt diese Marke selber nicht... wuerde mich schon interessieren wo ich evtl. schnell an Teile und Rat ran komme.
<daumen drueck>
cmefly

Hi

hab das selbe prob.Es gibt keinen Händler den ich jetzt kenn der die Bremsen im Münchner Kreis hat.
Bestell auch bei Gocycle da gehts schnell mit liefern und bekomm immer gute Ware

ciao

inet bestellen hab ich mir auch überlegt...aber da ist das thema garantie usw...und da ich bei der bremse sehr viel gutes wie auch schelchtes gehört hab, möchte ich mir die Möglichkeit offen halten, das ich die bremse zurück geben kann. Weil wenn die wirklich die ganzen maken aufweißt wie ich gehört hab, dann muss ich mindestens einmal zu dem laden...deshalb kein inet....

mhh

also hab jetzt 2 Monos und 1 M4 bei Gocycle bestellt.

das alles ohne Probleme

eine gebrauchte M4 auch ohne Probleme

einmal hatte ich ebc beläge , den einen hat es nach 50km runtergenudelt bis aufs metall, hab dann angerufen und die beläge zurückgeshcickt.
hab dafür neue bekommen und es leif alles ohne problem.
der herr neumann berät auch sehr gut und is n netter händler.

nur zum empfehlen!

Das kann ich nur bestätigen, der Herr Neumann ist sehr nett, hilfsbereit und sachkundig.

Deswegen Gocycle :daumen:

Hallo,
ich kann beides bestaetigen.... gekauft bei GoCycle... super Ware aber zum Notservice letzte Woche bei Munich Downhill in Ottobrunn.... guter und schneller Service....
Munich Downhill ist direkt in der Naehe vom Rathaus und so auch von der S-Bahn gut erreichbar...
;)

Hope und Muenchen? No Chance - aber ich kann euch von dem Misst auch echt nur abraten!

Rocky Mountain is der größte Scheiss, kaufts euch bloß keins!

Insane das bin ich aber anders von dir gewohnt. ;) Erörter doch mal was so mistig an der Bremse war? Schließlich sind 99% mit den Bremsen zufrieden.

grüsse Peter

Was !nsane's Meinung zu HOPE-Produkten angeht, kann ich nur auf seine eigene Signatur verweisen:
Besser einfach mal Fresse halten und dafuer mehr riden gehen!

Im Klartext: Wenn ER mit SEINER Hope ein Problem hatte, will das noch nicht viel über ALLE Hopes aussagen. Verglasende Beläge? Da hätte ich an seiner Stelle zuerst mal mit den Belägen gepröbelt: Sintermetall vs organisch, original vs EBC, KoolStop etc. Oder von Schleif- auf Punktbremsen umgestellt...

Nimmt mich nur Wunder, was er denn jetzt fährt. Wahrscheinlich eine Louise FR, weil die in den Tests der Magazine ja immer so gut abschneidet (prustgröhlsichnichtmehrhaltenkönnundvorlachenschüttel...)?

iNSANE! schrieb:
Hope und Muenchen? No Chance - aber ich kann euch von dem Misst auch echt nur abraten!
Super Beitrag – halt´dich doch mal lieber an deine Signatur :D
Oder hast du auch einen Grund für deinen Beitrag.

Ich bin mit meiner Mono M4 (eigentlich) sehr zufrieden.
Tolle Verarbeitung, gute Bremsleistung und akzeptable Standfestigkeit.
Nur die penible Justage und die Geräuschkulisse sind etwas nervig.
Aber, man stellt seine Bremse ja auch nicht jeden Tag neu ein und vieles hängt einfach von den richtigen Belägen ab.

Cheers,
Straw.

StrawberryIn schrieb:
Super Beitrag – halt´dich doch mal lieber an deine Signatur :D
Oder hast du auch einen Grund für deinen Beitrag.

Ich bin mit meiner Mono M4 (eigentlich) sehr zufrieden.
Tolle Verarbeitung, gute Bremsleistung und akzeptable Standfestigkeit.
Nur die penible Justage und die Geräuschkulisse sind etwas nervig.
Aber, man stellt seine Bremse ja auch nicht jeden Tag neu ein und vieles hängt einfach von den richtigen Belägen ab.

Cheers,
Straw.

einmal richtig montieren und dann einfach das gefühl genießen das beste zu besitzen.

i :love: hope

ja gut...hab aber is2000, aber das einstellen ist für mich kein argument, wenn das das einzige ist, dann kauf ich mir die bremse auf jeden fall, weil das ist auch nur einmal und dann hat man dafür n top teil...

Zurück