du könntest in den anderen beiträgen eine antwort finden - das thema wird hier permanent behandelt . aber weil ich ja sowieso hier schon am tippen bin und das alles auch nicht so eng sehe , antworte ich mal auf deine frage .
also ich hab ja neulich auch meine 6ti montiert und dann eingebremst - so richtig schön brutal bis es gestunken hat und fading aufgetreten ist . die bremsleistung war nicht so berauschend hab ich am anfang gedacht . ok - letztes wochenende hab ichs der bremse nochmal so richtig gezeigt , schnelle passagen , trails usw. - eingebremst in dem sinne hab ich sie da nicht mehr sondern vielmehr "normal" benutzt . und siehe da - sie ist ganz schön bissig geworden mit den original belägen . ich denke mal wenn ich in klamotten mit rucksack auf dem rad hocke kommen locker 105-110kg zusammen !
also mir reicht diese bremsleistung die sie im moment hat völlig aus - wenn ich auf asphalt aus 35-40kmh ne vollbremsung mache geht der bock hinten hoch - was will ich mehr ?
ich habe bis jetzt also noch keine anderen beläge getestet - wenn du das unbedingt ausprobieren willst bleibt dir nur koolstop - swissstop macht noch keine für die m6 .