Hope Pedal!

Lt. Hope-Händler meines Vertrauens ist aber erst von Frühjahr 2012 auszugehen. Wenn Hope etwas in Kürze auf den Markt bringen will,
dann kann das schon mal ein halbes Jahr dauern. Davon abgesehen sollen die Lampen und die Kassette wohl noch Priorität haben. Die h
aben ja derzeit einiges in der Pipeline und sind daher sehr gut ausgelastet. ;)

Ich habe eben nochmal nachfragt. Die Pedale sollen wirklich erst Anfang 2012 kommen. Die neuen Evo Bremsen und die "neue" Race M4 allerdings schon Anfang Oktober.
Die neue 8 LED und 4 LED im Herbst diesen Jahres.

Dann ist noch eine limitierte Sonderediton der Hoops Laufräder geplant. Diese wird aus Pro II Naben und rot eloxierten Crest Felgen bestehen. Das ganze soll um die 1300 Gramm wiegen.

Ob das Ritzelpacket überhaupt kommen wird ist fraglich. Das wurde vor drei Jahren auf der EB vorgestellt.
Ich würde eher drauf wetten dass die Kurbel kommt. Diese ist aber immer noch im Test.
Die Kettenblätter werden wohl auch erst im Frühjahr lieferbar.
Aber Vorfreude ist die schönste Freude.

Neu bei den Evo Bremsen ist die Konstruktion des Kontaktpunktes vom Hebel zum Geberkolben. Dort ist jetzt ein Gelenk.
Im Bremssattel selber wurde etwas bei den Kolbendichtungen verbessert.

Wurde jetzt nur ein Gelenk eingesetzt oder noch weitere Änderungen?

Ich bin ja inzwischen ein paar mal die Tech Hebel jetzt gefahren und das sind Kindergriffe.
Die Moto Griffe sind da gerade zu riesig gegen.

So recht anfreunden kann ich mich nicht mit den Tech Hebeln.

Ich habe jetzt nochmal nachgefragt. Das Pedal wird im offiziellen VK ca. 200,- Euro kosten. Die Fertigungszeit auf der Fräsmaschine liegt im im Bereich einer VR Nabe. Daher der kalulierte Preis. Vermutlich werden die Pedale später für um die 160 Euro zu erstehen sein.
Ein Straitline Pedal mit Ti. Achse kostet 250,- Euro.

Zurück