Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die EX721 ist ne Felge für Felgenbremsen ...
Mit der Mavic hat sich das erledigt, hab mir bei Thomas von German lightness nen LRS mit Spank Spike aufbauen lassen bzw. wird aufgebaut. Sein Beratungsgespräch klang logisch in jeder Hinsicht und hat mich überzeugt ne breitere Felge zu kaufen. Zudem ist das LR auch besser eingespeicht als von Maschine und seine Garantie/Serviceleistung klingt vielversprechend
Ja meinetwegen wenn es funktionert warum nicht, aber es steht sicher nicht ohne Grund Mavic EX721 DISC. Das DISC steht bestimmt für "Nur für Scheibenbremsen".
Wie hast du denn Kontakt mit ihm aufgenommen? Reagiert er nur auf Telefon? Ich habe anfang der Woche eine Mail geschrieben, so wie es in seiner Signatur empfohlen wird. Bisher keine Reaktion auf meine Anfrage.
... am besten per Telefon.
Gruß projekt
4. Warum als Felge für Felgenbremsen vermarkten? Wer fährt denn noch Felgenbremse?
So hat man halt eine ultrastabile Downhillfelge ohne extra Kosten für neue Fertigungsprozesse
um den Bremsrand wegzukriegen.
er wird wohl zimlich viele e-mails bekommen. das schreiben braucht auch zeit. wo er dann keine laufräder bauen kann.Wie hast du denn Kontakt mit ihm aufgenommen? Reagiert er nur auf Telefon? Ich habe anfang der Woche eine Mail geschrieben, so wie es in seiner Signatur empfohlen wird. Bisher keine Reaktion auf meine Anfrage.
Vielleicht meint er SP, also straight pull Naben....
Was du mit Hope ST meinst versteh ich nicht. Gibts da schon wieder eine Neuentwicklung, die ich verpasst habe? Hast einen Link?
UnterschreibAlso ich fahr jetzt den fat Albert hinten und den muddy Mary vorne auf der stiffy und das ist echt ein Traum, grip ohne endeich fahr den bei 75 kg mit 1,5 bar
sieht erstens hammer aus, und fährt sich auch so![]()
![]()
Anhang anzeigen 248481
Das ist der fat Albert in 2.4![]()