Hope Pro II HR umbauen

iRider

Rettet die Rinne!
Registriert
16. November 2005
Reaktionspunkte
929
Hallo,

habe ne Hope Pro II HR Nabe 135 mm Schnellspanner-Version und habe mir den Umrüstkit auf 12 x 135 mm gekauft. Das ist im Prinzip nur eine neue Achse und neue Endkappen. Allerdings kam der ohne eine Anleitung und ich find auch nix auf denen ihrer Website. :confused:
So wie ich die Sache sehe muß man eins der Industrielager auspressen um die Achse reinzubekommen. Wer hat ne Anleitung oder das schon mal gemacht? Wenn, dann auf welcher Seite sollte man das Lager auspressen? Spezialwerkzeug?

Thx
 
vll hatte er vorher nene rahmen mit spanenr und hat sich jetzt nen neuen gekauft mit 12 mm achse und dann ist es wohl billiger das kit zu kaufen wie gleich ne neue nabe.
frag mal den baphoshrek wo hier rumgeistert im forum, der kennt sich mit dem hope zeugs aus der kann dir bestimmt weiterhelfen
 
die hättest du ja eigendlich ja auch direkt als 12x135 kaufen können. :rolleyes:

Wenn Hope die zu dem Zeitpunkt in 12x135 hätte liefern können dann hätte ich das gemacht. :rolleyes:
Vorne ist die ja auch einfach umzubauen und man kann hin- und herwechseln (was ich mache), dachte von der Beschreibung HR wäre auch so. :mad:

@ abi1988: Danke! :daumen:
 
Zurück