hope Singlespeed nabe

hi,
ich interessiere mich für die hope singlespeed nabe und wollt mal fragen wer erfahrung damit hat. Und was ich auch noch wissen wollt ob des Freilaufgeräusch denau so laut is wie bei den andern hope naben?

Danke scho mal

MFG simon

Hey,

also ich fahre jetzt die Hope Pro II SiSpeed Nabe seit einem viertel Jahr an meinem Dirtbike und bisher ohne jegliche Probleme, also nie etwas dran gemacht, die Klemmkraft ist durch die große Auflagefläche der Inbus Schrauben sehr gut, man muss also keine Sorge wegen verrutschen in horizontalen Ausfallenden haben.

Der Freilauf ist in der Lautstärke vergleichbar mit dem in meinem Fully, wo ich eine "normale" Hope Pro II drin habe.

kann mir mal noch einer sagen ob die schön laut macht bzw wäre geil wenn mir jemand in vid schicken könnte wo man die hört !!???
ICQ 432316055

Wenn die auch 4 Sperrklinken hat ist die Laut.

Habe mie bisher zwar nur im Monatgeständer drehen lassen aber das reichte mir schon.

okay dankeschön jetzt bin ich überzeugt vom sound weil des irgend wie jeder sag bw. schreibt das die laut ist !!!!!!!!!

Hallo,

ich wollte fragen ob einer noch die maße der Hope pro 2 singlespeed nabe zum ausrechnen der speichenlänge da hat?

wäre super weil meine kommt auch bald und dann könnte ich jetzt schon speichen bestellen usw. ( die maße bräcuhte ich für ne 36loch version (ändert sich da was )) ?

danke ralle

Da schließe ich mich direkt mal an. Oder darf man davon ausgehen, daß die gleichen Längen gebraucht werden wie bei den normalen HR-Naben? Denn die kennt der DT-Rechner ja.

wenn ich heut abend noch zeit habe messe ich die nabe schnell aus. bei mir hats gepasst mit 230er speichen und na singletrack göaub ich wars ;)

Cool, mal zum Vergleich die Werte der normalen Naben:
Nabenteilkreis L: 56, R: 54
Flanschabstand: L: 31,5, R: 20,5
Speichenloch 2,6 mm
Kommt dann aber auf 261 mm für beide Seiten. Ich schätze, bei der SSP wird wahrscheinlich das gleiche rauskommen, weil Hope auf den DT-Rechner verweist, ohne auf den Unterschied SSP-normal einzugehen.
Aber 230 mm? Nicht 3-fach gekreuzt? Oder 24"?

Single Track nehme ich dann auch.

Anhänge

Zurück