Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hairider schrieb:Geht ohne besonderen Adapter!
Mit Gold können wir nicht dienen.
Silber und Schwarz haben wir auf Lager!
Hoffe geholfen zu haben!
playbike schrieb:Danke für die Antwort.
Ist generell nicht möglich einen goldenen in Deutschland zu bekommen oder habt Ihr momentan nur keinen auf Lager?
Sonst muss ich wieder nen King nehmen!
Würde auch die anderen Helfer von Hope in Gold benötigen (Sattelspanner, Schnellspanner....)
lexle schrieb:Für Chris King brauchste auch keinen Adapter zum einpressen...
Mit nem normalen einpresswerkzeug gehts au
Dani schrieb:Oioioi, das kann aber ins Auge gehenDie meisten Einpresswerkzeuge drücken ganz innen auf einer kleinen Fläche auf die Lagerschale. Beim Chris King drückst Du damit nur auf den inneren Lagerring und das Lager wird beim Einpressen stark belastet. Beim King sollte man auf die äussere Aluschale drücken, wozu man mit den meisten Werkzeugen einen Adapter benötigt.
Gruss
Dani
Hab grad meinen Steuersatz bekommen.
In der orginal Hope anleitung steht, das man zum einpressen ein standart Einpresswerkzeug benutzen soll und die Hope Adapter!
Diese habe ich jedoch noch niergends gesehen
MIT Lagerhallo,
muss ich bei dem chris king vor dem einpressen die kugellagerr entfernen?
bei meinem neuen hope-steuersatz ließen sich diese leicht entfernen und sich der steuersatz umso leichter einpressen.
bei dem neuen chris king rasta scheinen die lager aber mit einer übergangs- oder übermaßpassung eingepresst zu sein.
also einpressen mit oder ohne lager beim king no threadset?
danke und gruß,