Jimmy1977 Registriert 24. Februar 2019 Reaktionspunkte 12 3. Januar 2022 #1 Hallo Im Bikemarkt wird sie ja bereits angeboten, aber finde nichts sonst irgendwo darüber. Hat jemand Infos zu der neuen Hope Tech 4?
Hallo Im Bikemarkt wird sie ja bereits angeboten, aber finde nichts sonst irgendwo darüber. Hat jemand Infos zu der neuen Hope Tech 4?
RB_Toyride www.awesome-mtb.com Registriert 23. Juni 2012 Reaktionspunkte 366 Ort München 3. Januar 2022 #2 Schau mal direkt im Hersteller Verzeichnis hier im Forum, da ist schon ein bisschen was drin. Geber neu, mehr Power, Nehmer bleiben gleich und so. Offiziell vorgestellt von Hope ist aber soweit ich weiß noch nix. Greets M
Schau mal direkt im Hersteller Verzeichnis hier im Forum, da ist schon ein bisschen was drin. Geber neu, mehr Power, Nehmer bleiben gleich und so. Offiziell vorgestellt von Hope ist aber soweit ich weiß noch nix. Greets M
S schubduese Registriert 9. Mai 2007 Reaktionspunkte 6 7. Januar 2022 #3 Hi, auf meine Anfrage hin schrieb Hope, dass sie die Verfügbarkeit bei den Händlern ab März planen.