Ein Gedankenspiel - wäre interessant, ob die neue Gebereinheit (falls der Bleed-Port ein Vorteil ist) mit den alten Bremssätteln (genug Platz für die Vented Scheiben) kompatibel ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte noch auf die richtigen Scheiben.Und……
Schon am Rad und getestet?
Bremsbeläge kosten jetzt ja net die welt... und selbst wenn "nur" 2 Sätze pro bremse beiliegen, sind das noch immer ein satz mehr wie bei jeder andren Bremse ;-)Dass noch noch zwei Paar Beläge dabei sind, find ich jetzt ehrlich gesagt etwas enttäuschend. Bin gerade am HR gerne lila gefahren.
Bremsbeläge kosten jetzt ja net die welt…
So ist das leider immer in den Meisten fällen, dass wenn man eine neue Bremse kauft, man neues Zubehör braucht (Beläge, Matchmaker, Entlüftuntskit usw...)Zusammen mit dem benötigten Adapter für den Entlüftungstrichter sind das eben 45€ Aufpreis zum eigentlich erwarteten Preis.
Macht meine auch, da musst irgendwas hinter den Anschlag vom Hebel basteln, jemand so Schraubenkappen aus Kunststoff genommenJa es sind die Hebel, hört man in dem Video auch echt gut. Spiele da sogar mit dem Hebel und kann das Geräusch reproduzieren…
Nachdem die die gleich großen Beläge nutzt würde ich stark davon ausgehen.was mich noch interessieren würde, ob die GR4 auch dieses nervige "fiepen" beim anbremsen zu Tage legt ?
Markenzeichen werden nicht einfach abgeschafft, das fiepen bleibtNachdem die die gleich großen Beläge nutzt würde ich stark davon ausgehen.
Ich seh das mittlerweile wie bei Keramik Bremsen am AutoMarkenzeichen werden nicht einfach abgeschafft, das fiepen bleibt
Du hast Keramik Bremsen am AutoIch seh das mittlerweile wie bei Keramik Bremsen am Autound gefühlt Verhält es sich genau so - is die Bremse kalt, gibt's Geräusche. Wird sie warm, is Ruhe.
Ne.Du hast Keramik Bremsen am Auto
Ja im Park zb fällt das nicht mal auf, eigentlich merke ich es nur wenn ich mit meinem Sohn entspannt rumrolle