HoppSchwiizJunior

jetix

Junior vom Senior
Da das Team von meinem Papi keinen freien Platz mehr für mich übrig hat:aufreg: ,
habe ich mein eigenes HoppSchwiiz-Team gegründet.
Hier gehts zum Team HoppSchwiizJunior.
Natürlich dürfen auch die,die nicht mehr so jung sind
diesem Team beitreten.:rolleyes: :D

jetix

hey jetix,
kam heute von züri über gubrist und altberg und überlegte noch die hochwacht anzuhängen, habe aber dann noch die baldeggschlaufe gemacht.

hjo.

ps: ein neuer im forum schweiz sucht noch ein platz in einem wp-team.

öhmm hab ich jetzt den falschen Knopf gedrückt..?? nehmt ihr mich auf?? ich mach auch jeden Tag 30 min.. ;-)

Hallo Leute...
Muss euch leider mitteilen, das jetix sich so einen Nasenhöhlenkatar
eingefangen hat. Liegt mit Fieber in MEINEM Bett...
Da wirds wohl bis nächste Woche keine Punkte von ihm geben...

Stefan

Salü Armin,

das überrascht mich etwas, denn im TV fahren sie doch schon die Ski Weltcups in Österreich etc. - da habt ihr Schweizer ja dieses Jahr echt Glück für das Winterbiking. Ich sehe dass Du schon recht viel trainierst... :D :D :D

Bei uns ist es eher matschig und ungemütlich, so dass das biken weniger Spaß im Gelände macht. Trotzdem fahren wir immer wieder Samstags durch das 7 Gebirge in Königswinter und kommen so auch auf 1400 hm... und das im Raum Köln ! Natürlich sind wir nicht so flott wie ihr Profis dort unten aber wir machen jede Menge Punkte.

Der WP steckt alle an - früher oder später... :daumen:

Hallo Jetix

Hat mich sehr gefreut zu lesen das du wieder gesund bist.
Hab gerade gesehen das man mit einem Mitglied im Team mit 40 Punkten auch auf Platz 7 in der Teamwertung sein kann.:D

Das heisst es liegt sicher nicht an dir sondern an den anderen im Team die zuwenig Punkte haben.

Du kannst stolz auf dein Team sein, hätte nie gedacht das ich soviele Punkte sammle in so kurzer Zeit.:daumen: Aber eben die nächste Woche wird wieder lausig, arbeiten am Abend go Trichle und ab Donnerstag auf Sölden Skifahren gibt nicht gerade viele Punkte

Gruess Peti

@Dean-Speedy Go

ja du hast recht, ich kann mächtig stolz auf mein team sein:daumen:

also leute, dann haut mal mächtig rein:D
das heisst, ferien sind gestrichen ausser ihr fahrt mit dem bike dorthin:lol:

jetix

@Dean-Speedy Go

ja du hast recht, ich kann mächtig stolz auf mein team sein:daumen:

also leute, dann haut mal mächtig rein:D
das heisst, ferien sind gestrichen ausser ihr fahrt mit dem bike dorthin:lol:

jetix

Und ich bin besonders stolz auf mich, werde wohl den PC erst abschalten, wenn ich Teamintern nicht mehr die Nr. 1 bin:D :D :D :D :D

Ueber das streichen von Ferien kann man diskutieren lieber Captain, ist nur eine Frage der Entschädigungszahlung:lol:

Wenn du so weitermachst kannst du diese Woche sogar deine Punktzahl verdoppeln:anbet: , da würde smohr ja schon bald wieder weich werden:D

Gruess Peti

So ihr Süßen kleinen Schwizer Hoppser,

da ihr einen alten Bekannten im Team habt, seid ihr automatisch Angstgegener für die RSF... also macht euch gefasst auf eine spannende Jagd um WP Punkte !

Zum Glück konnten wir euch heute noch einmal entwischen... :D :D :D

viel Spaß noch !

@bikekiller

Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Was heisst 31

Und übrigens als ich mich ins Team gemeldet habe hab ich vorgehabt pro Woche ca. 8-10 Punkte zu machen. Tut mir leid das ich dies nicht einhalten konnte.:D

Hoffentlich bekomm ich von meinem Teamchef:anbet: keine Strafe aufgebrummt wegen nichteinhalten der Vorgaben.

Wer von uns war letztes Jahr bei euch im Team?

Gruess vomene Begriffsstutzige

@bikekiller

Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Was heisst 31

...snip

Wer von uns war letztes Jahr bei euch im Team?

Gruess vomene Begriffsstutzige

Du brauchst dir den Kopf nicht zu zerbrechen; ich kenne Bikekiller privat :daumen:

Die 31 bedeutet auf dem 31. Rang im Ranking; gratulation :daumen:
Ich war am Wochenende eher etwas zu faul :D :D

@ bikekiller: Wenn Du ein wenig schneller fahren würdest gäbs auch nicht so viele Punkte ;)

Grüessli, Armin

@bikekiller

Ihr seid wirklich toll:daumen:

195 Punkte mehr als wir vom HoppSchwiiz Junior Team:heul:

Wenn ich so langsam fahren müsste das ich auf so viele Punkte käme, wäre wohl Stützrädlimontage angesagt:D

Nur weiter so!!!!!!!!!!!

Wir haben halt nicht so viele Frauen:love: im Team :Neidisch sein: und müssen daher ausserhalb des WP Kontakte knüpfen und aufrecht erhalten:D :D

Gruess und weiter so

@bikekiller

Ihr seid wirklich toll:daumen:

195 Punkte mehr als wir vom HoppSchwiiz Junior Team:heul:

Wenn ich so langsam fahren müsste das ich auf so viele Punkte käme, wäre wohl Stützrädlimontage angesagt:D

Nur weiter so!!!!!!!!!!!

Wir haben halt nicht so viele Frauen:love: im Team :Neidisch sein: und müssen daher ausserhalb des WP Kontakte knüpfen und aufrecht erhalten:D :D

Gruess und weiter so

Hallo Speedy,

soooo langsam sind wir jetzt gar nicht mehr... aber wir trainieren Ausdauer für die nächste Saison. Ich z.B. radel jedes Jahr wenigstens 1 x über die Alpen oder Dolomiten - sogenannte Transalp für Geniesser - und dafür braucht es schon stramme Waderln.

Ihr Schweizer radelt ja jeden Tag in den Alpen da ist ein Cross nichts besonderes mehr oder ? Für uns aber schon. Vor allem das leckere Essen... ;)

Die RSF sind 5 Mädels mit Liebe zu Trails und Wald und Natur und wir radeln den 2. Pokal mit.

Ihr seid ja brandneu und mit Armin als Premiere nicht übel besetzt, denke ich. Also lasst uns schauen, wer am Ende die Nerven behält... der WP dauert noch an.

@bikekiller
Den "Kampf" mit Euch haben wir wohl schon so gut wie verloren; Im Winter bin ich halt nicht sooo fleissig wie Du :daumen:

Ich wünsche Dir und deiner Truppe hier schon mal frohe und besinnliche Festtage und fürs Neue Jahr alles Gute.

@ Dean-Speedy Go
Jetzt habe ich Dich schon wieder überflügelt :D mach vorwärts und leg genügend Punkte zwischen Dich und mich.... damit ich es endlich gemütlicher nehmen kann :lol:

Auch an unsere Gruppe schonmal frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :bier:

@arminfle

Hab zuerst WP-Punkte eingetragen und erst dann geschaut:D :D :D
Morgen noch ins Fitness und den Arbeitsweg dieser Woche eintragen.
Hoffe auf gutes Wetter um am 25. kräftig zu punkten, ist doch eine lange Strecke Richtung Basel
Aber nur weiter so, von hinten drängen ja bei uns auch noch andere nach.:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

@bikekiller

9 Stunden Biken :confused: können wir Schweizer ja auch, aber dafür müssten wir ja bereits den Pass mitnehmen:lol:

Aber nur das du das auch weist; Es gibt wirklich ein Leben nach dem Velo:D

@arminfle

Nur das du siehst das ich deinem Wunsch nach Punkten nachkomme, hab ich in der Uebersäuerung noch die Notizen angehängt und als ich fertig war bemerkt das ich heute im Fitness 100 min auf dem Hometrainer aufgewärmt habe und von Montag bis Donnerstag 30 min Arbeitsweg, nicht schlecht für die total 40km(aber nicht bikekiller sagen sonst hat sie wieder einen Tränenausbruch).
Kann passieren aber gibt ja trotzdem Punkte.

Morgen gehts zu Fuss an die Arbeit, wer fährt trinkt:D :D nicht :mad:
heissts ja so schön

Nein ist eigentlich Hockeymatch in Ambri angesagt mit dem Trichlerverein Emmenbrücke, ja da kommt Stimmung auf.

Zurück