Horst Ring's - Sie sind da!

Saschma, Horschtlchen, haste die fetten YOURBIKESUCKS vielleicht auch in rotaufschwarz? :D Nähm ich denn zweimal.

In horst case scenario ginge auch wie abgedrückt. (Mit Selberausmalen...)

Frage auch mal rum wegen Sammelbestelling nach Suckson.

Prosit!

hey horst!
wäre interessiert an den stickern:
gears are gay
sexy
your bike sucks (fett)

was sagt der lagerbestand? wie wäre der preis?

hey horst

ich hätte auch interesse an ein paar aufklebern!
schick mir doch am besten mal ne pm was du noch so alles da hast!
mfg
fabian

Bitte in den Leipzig-Sammelcontainer einsortieren:

EinVer****terGang
onespeed

Danke

Gerolf

your bike sucks in groß wenn da ist für mich, und pm was noch da ist, muss noch 3 bikes ausstatten und auch noch ein paar nach hause mitbringen

hallo,
gibt's eigentlich noch ringe in blau für 'nen 7er?
wenn ja: her damit, ich schick sofort die kohle.
(ktodaten per pn, mail, oder wie auch immer...)
gruss,
kilowahn

So Leute nun ist nicht mehr viel da...

Bestand:

ein-ver****ter-gang
less-gears-more-beers
your bike sucks (klein)
passivleser
einver****tergang

die spätpubertären sprüche sind besonders gefragt. vielleicht sollte ich mal eine lyrik edition rausgeben für etwas mehr kultur am rad...

@ gerolf - deine bestellung ist registriert...

Moin Horst, schau mal in deine PM´s! Ich bräuchte einen Satz Spacer für 9-fach in schwarz. Hast da was da?

MfG,
Frank

Ich könnte auch ein paar Ringe gebrauchen! Hab eine 9fach Nabe. Mich würde erst mal interessieren ob überhaupt noch welche zu haben sind. Bitte per PM an mich. danke

Gruß Maik

hi horst

ist das noch aktuell mit den horstrings? ich hätte starkes interesse an einem kit für einen älteren 7 fach freilauf von shimano. bin grade dabei mir einen singlespeeder zusammenzuschrauben und habe deinen beitrag gesehen.

liebe grüße
gollum

Hallo Freunde der Eingangkunst - leider habe ich keine Spacer mehr auf Halde und werde in Zukunft leider keine Zeit mehr haben diese anzufertigen. Jetzt kann also der Marktpreis steigen, wie es sich für ein technologischen Vorreiter seiner Zeit üblich ist :)

Ride on Horst

Zurück