Horst Ring's - Sie sind da!

!!! ALARM !!!

King kopiert Horscht, Blasphemie!!!!!!!

4913CK_Spacers.jpg

Entsetzt
Flo

... oder beim Horscht eingekauft (bzw. aufgekauft - Aufbauhilfe Ost auf Amerikanisch) und jetzt wahrscheinlich unbezahlbar :D

mfg

Hallo Horst
Wäre an einem SS Kit interessiert, dass für 11 Euros.
Welche Farben hast du momentan vorrätig?
gruß the swede ( who goes drinking now)

Der ScHweDe schrieb:
Hallo Horst
Wäre an einem SS Kit interessiert, dass für 11 Euros.
Welche Farben hast du momentan vorrätig?
gruß the swede ( who goes drinking now)

dre hat grad gar keine, müssen erst wieder produziert werden. aber der is grad mit anderen sachen beschäftigt... ;)

Werte Gemeinde: Es ist soweit. Weihnachten, SSDM, CTD, DDT und FDP steht vor der Tür. Deshalb geht nur eins:

HORST MY BIKE

Sie sind also wieder mal da - eure Platzhalter für alle Lebenslagen. Bitte ordern sie jetzt!

Jetzt auch in HORST CORELORE

Anhänge

• horst_colore.jpg
    horst_colore.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 327
Das gilt nach wie vor:

FuzzyLogic schrieb:
Ich haette gerne einen Satz blaue, am liebsten in Kombination 3x10+1x5+1x3, aber sonst auch die andere Variante so noch vorhanden.

Gib mir doch bitte Bescheid, was Du von mir brauchst (Kleinigkeiten wie Anschrift, Geld,...) :D

Ich bitte auch, in Rot, wenn möglich. Ich hänge sie auch garantiert nicht an den Rückspiegel.
Den Austausch Geld gegen Ring könnte man ja ggf. auch persönlich erledigen.

vauWe, immer noch auf Kontaktsuche

orange schaut ja geil aus... achja, hab dir ja ehh gestern ne passende pm geschrieben :lol:

hmmm, lackier ich jetzt das bike passend zu den rings, nehm ich rings die zum bike passen oder sag ich mir einfach sch... drauf???

he männers - so schnell wie ihr singlespeeder aufbaut, kann man nicht tippen geschweige denn drehen...naja wie dem auch sei. folgender bestellstatus:

alle eloxierten HORST RINGS sind mal wieder out of stock - gibt nur noch die günstigen silbernen. alle die mir bis jetzt eine mail geschrieben haben bekommen ihren wunsch. weitere wünsche bezüglich farbiger HORST RINGS wenden sich an einen nicht unbekanntes Forumsmitglied, der die halbe charge aufgekauft hat. torture - bitte übernehmen sie!

horst of fire

Hallo Jumper, Dörter, Pacer und Racer oder einfach nur Fahrer - es ist mal wieder soweit. Eine besonders gelungende Ausgabe von Horst Rings hat die Welt erblickt und wartet auf die Paarung mir eurer Hinterradnabe. Hier stapeln sich diverse Sets an bunten Ringen. Verfügbar sind silber (12EUR incl. Versand) und schwarz, blau, gold und rot (15EUR incl. Versand).

Ciao Horst

Horst,sind von den Kettenstrebenaufkleber noch ein paar übrig ?
Falls nein,haste nicht Lust auf ne Neuauflage ? :)

Have fun
cibi

hallo!
gibts noch ringe? hätt gerne 1x in rot.
(wenn vergriffen gehts auch in schwarz oder silber)
bitte um iban und bic sowie preis für
versand nach österreich.
danke!
bernhard

Habe nochmal in der Restekiste gewühlt und dieses zu Tage gefördert:

Für 5EUR incl. Porto pro Bepperl schicke ich euch diese Stücke deutscher Handwerkskunst.

Stay Horst!

stay-horst-2.jpg

Zurück