Horst Ring's - Sie sind da!

Jajaja - ich bins schon wieder :D

Wollte nur nochmal für die inzwischen auch in schwarz eloxiert erhältlichen Horst Rings werben. Hoffe das wird hier geduldet :i2:

Horst-Rings-black.jpg

luden schrieb:
und son schwarzes set kostet inkl versand dann wieviel?

Ein Alu-Natur-farbenes Set ist für 11EUR incl. Versand und ein schwarz eloxiertes Set für 15EUR incl. Versand zu haben. Bei Interesse bitte PM oder Mail. Danke H.L.

MaxB schrieb:
Draum habe ich Sie doch bestellt :D ;)
Wegen der Schachtel

Max

hmm, dann werd ich wohl auch mal welche ordern, wenn mein singlespeedprojekt mal etwas ausuferndere formen annimmt (hab immerhin schon gabel und hinterrad, mit schaltungsnabe...).

naja, nen crosser wär mir eigentlich ehh lieber (irgendwie will mir der gedanke nicht in den kopf, das man mit einem einzigen gang 1000 hm am stück & einigermaßen zügig in der ebene fahren kann...)

horst ring's - sie sind da! :D

und auch noch schön schwarz. :D:D

und mein vater gibt mir mein (geliebtes) altes 89er univega zurück. :D:D:D

(komplett mit der alten dx bestückt, incl daumenschalter und rs mag20 (!). hätts nie weggeben sollen, aber damals hatte ich einfach zu viele bikes...)

ist also mal wieder zeit für eine größere schraubsession...
biggrinflip.gif
biggrinflip.gif
biggrinflip.gif

nur die mag20 ist hinüber, die gummis, die rs als ventile mißbraucht, sind spröde, und die magnesiumstandrohre haben risse... :(

Hura sie sind da.

Nachdem ich gestern - ersatzweise - erstmal die alte Kastette eingebaut habe.

Die Postkutsche wurde allerdings mindestens drei mal überfallen.
Horst hat sie am 12. abgeschickt - heute am 23. sind sie angekommen.:mad:

Oder der Postbote hat sie ne Woche mit im Urlaub gehabt. :lol:

Aber nun kommen sie erstmal dran.

Gruß und Danke

Max

PS: Die Verpackung ist echt Kult! :daumen: :mad:

Für die Nationalisten unter euch: Trikolore jetzt mit den Farben Schwarz, Rot Gold und Blau möglich!

Hach jetzt habe ich glaube ich alles rausgeholt was man mit Spacern so anstellen kann, oder?
Oder könnt ihr vielleicht noch spezielle DH-Spacer (suspension corrected) brauchen ? :lol:

Horst of the Rings

Horst-Rings7.jpg

ich will auch welche, in gold. ne, rot, oder blau. oder doch lieber gold.

@horst: du machst singlespeeden ja noch komplizierter.... ich glaub ich nehm goldene, wenn noch da. wenn nicht geht auch blau oder rot. dann kauf ich mir halt das dazupassende radl :lol: wir sollten mal wieder biken gehen, und die vor- und nachteile der verschiedenen farben explizit ausdiskutieren ;)

Ich haette gerne einen Satz blaue, am liebsten in Kombination 3x10+1x5+1x3, aber sonst auch die andere Variante so noch vorhanden.

Gib mir doch bitte Bescheid, was Du von mir brauchst (Kleinigkeiten wie Anschrift, Geld,...) :D

also so weit ich wiess sind die dinger ausverkauft. aber wartet halt mal ab bis der horst sich meldet. und wenn man schon distanzringe bestellt dann sollte man zumindest sagen in welcher breite man sie braucht :rolleyes:

so da issa - freut mich wenn ihr gefallen an meinem intimschmuck findet. leider bin ich unbeabsichtigt mit vielan anderen dingen beschäftigt. nur soviel: die teile sind in arbeit und werden voraussichtlich mitte november verfügabr sein. peace - horst

ps: eloxal wünsche nehmen wahrscheinlich ein gewissen zeitlichen aufschlag in anspruch. aber es lohnt sich - besonders schön: blau - ist nen echtes grafton blau :)

... und grafton blau kostet natürlich das vierfache!! :daumen:

weil ich es wieder zur eloxalbude schleppen darf.

thomas

ich hätte da noch eine idee zur erweiterung des sortiments:

ringe, die man zwischen bremshebel und griff packen kann, damit die nicht gelockten griffe nicht verrutschen. oder gibts das schon???

ich habs mal mit abgeschnittenem gabelschaft probiert, die haben fast den passenden innendurchmesser. sieht bestimmt besser aus, wenn die sauber abgedreht sind als meine mit der hacksaw verunstalteten...

weswegen ich auch abgeschnittene griffe benutzt habe (ist aber auch nur vom brockenhammer abgeguckt).

gruß volker

Anhänge

• IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 155
volker racho schrieb:
ich hätte da noch eine idee zur erweiterung des sortiments:

gruß volker

Feine Sache aber echte Singelspeeder fahren eh ohne Griffe - und im Moment komme ich nocht mal mit der Produktion der Horst Rings hinterher. Bitte habt noch ein paar Tage Geduld.

BTW: Kann auf dem Foto leider gar nichts erkennen - nur dass es sich um ein Brodie handelt. Mach doch bitte nochmal ein Foto vom gesamten Rad :love:

@Flo: mein Businessplan: silbernes Grafton/Ringle Zeuchs blau eloxieren...

habe leider nur total müde kamera, deswegen die bildqualität. auf dem foto mit den ringen ist eigentlich nicht mehr zu sehen als eben ein ring zwischen griff und hebel. aber wenn das sowieso nix is.....

das brodie stand nur dahinter. aber hier noch mal scheißbild aus scheißkamera.....

nix für ungut
voöker

Anhänge

• IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 116
... ich habe immer noch Interesse an goldeloxierten Ringen :daumen:

Hat aber naturlich wie immer Zeit, da ich wegen eines Schlüsselbeinbruches ("Getränkeunfall" mitm Rad) momentan eh nicht fahren kann :D

mfg

Zurück