Hose / Trikot

Hi zusammen!
Fahre jetzt nen halbes Jahr und hab ca. 1000 Waldkilometer mitm MTB hinter mir.
Möchte mich nun noch etwas "professioneller" ausrüsten.
Suche noch ne kurze Hose OHNE träger sowie nen Trikot.

Hose hab ich bisher eine von Löffler und als vergleich dazu ne

PROTECTIVE Innenhose
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=6020

welche ich im Winter mit ner 8 Euro Laufhose von Tschibo kombiniert habe - hat eigentlich ganz gut funktioniert.

Da ich aber nun doch fast jeden Tag aufm Rad sitzte, solls doch für den Sommer was hochwertigeres sein.
Also so 50-60€ denke wären da ok?

Und Trikottechnisch - gibs da große unterschiede?
Bin schonmal sehr gerne schnell und stark am schwitzen.Sollte man das ganze dann vieleicht mit so spezieller Unterwäsche kombinieren? Auch bei der Radhose - hab da bisher funktionsunterwäsche von Tschibo druntergezogen - wird aber mitlerweile doch recht warm.Gibs da alternativen?

Gruß
Tobias

Hallo,

Hose in der Preisklasse ist ok. Kann dir nur empfehlen mal eine Trägerhose zu probieren. Wollte am Anfang auch nicht so recht und mittlerweile möchte ich keine andere Hose mehr.

Trikot auf jeden Fall mit 3/4-langen Reissverschluss. Kann man einfach weiter aufmachen und ist schon deutlich angenehmer wenns richtig warm ist als nur so ein kurzer Reissverschluss.

Unterm Trikot habe ich eigentlich immer ein Funktionsunterhemd von Odlo aus der "Cool" Serie an. Das soll den Schweiss aufnehmen und durch die Löcher soll er dann schneller verdunsten und somit kühlen. Das Ganze funktioniert auch ganz gut und ich trage idas Teil mittlerweile immer, ausser die Temperaturen sind so niedrig dass ich was wärmeres brauche.

Gruss makau

Zurück