Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hot Chili Scheibenbremsadapter (oder technische Zeichnung) Typ1 für Chico gesucht
Warum holst Du Dir den nicht direkt über Hot-Chili (www.hot-chili.biz)? Ich denke das Angebot an derartigen adaptern wird sich hier sehr in Grenzen halten.
`magst Du recht haben,aber 50,- euro für ein Stück Metall ist echt heavy.
Vieleicht hat ja jemand einen,der ihn vermessen kann-ich kenne jemenden,der fräsen kann
Schaltauge ist ja nicht das Problem,sondern die Scheibenbremsaufnahme-eben bei Hot Chili nur über einen Adapter möglich (wahrscheinlich als Ausgleich- weil die Rahmen so günstig sind )
Schaltauge ist ja nicht das Problem,sondern die Scheibenbremsaufnahme-eben bei Hot Chili nur über einen Adapter möglich (wahrscheinlich als Ausgleich- weil die Rahmen so günstig sind )
Zum Post:
Bin grad etwas überfordert... für was brauchst man die Adapter?
Ich fahr momentan ne neue Shimano 525 (160mm) hinten. Passt.
Selbst die alte Grimeca (200mm) hat mit alten dem mitgeliefertem Adapter (für 200er Scheiben) problemlos gepasst.
Sorry, bin grad echt überfordert, hab nämlich selber ein Chico...