hot s 2.35

echo freak

henrik
wo wir doch gerade das thema reifem haben, wir hatten doch mal über ne 2.35er version von dem hot s geredet! ist der jetzt eigentlich draußen wenn ja wo ist er erhältlich?

Anzeige

Re: hot s 2.35
Hoi also aufner englischen/Amerikanische oderso Homepage stand mal was von 2.5 und in den Englischen Foren habense auch darüber geredet. Auf der deutschen ist nur der 2.1er also gibts nochnix breiteres...

Ronny

Aber braucht man den denn in einer 2.35er oder 2.5er Version?
Ich meine gut, der Durchschlagschutz ist sicher super, aber wenn der 2.2er schon über 1.1kg wiegt, was soll denn dann der 2.5er wiegen? ;)
Also das fände ich dann zu herb!

Der C24 /Trialrifen haben mit dem HotS nix gemeinsam... der HotS hat seitenwände wie Papier (Übertrieben gesagt) Und der C24/Trialreifen wie Leder also richtig Massiv. das Gewicht für den 2.5er HotS sollte 850Gramm betragen.

Matze haste meine Mail wieder nicht erhalten bzgl. Bremsscheibe?
Ronny

Also das ist sicherlich richtig was du sagst, aber ich glaube net, dass Michelin nen 2.5er mit starken Seitenwänden, der nur 850g wiegt...
Aber des ist mir auch egal, da ich bei meinem HOT S bleibe ;)

Deine mail habe ich gerade erhalten :)

nein es gibt den c24 schon lange in 2.5 und der hat dicke seitenwände wie jeder c24 oder trialreifen und der hot s hat dann in 2.5 superdünne seitenwände wie der 2.1er nur is eben 2.5 dick und wiegt dann 850gramm

Ronny

Die Gummimischung is wirklich sehr weich. Hab den ja auch mal gehabt. Ich würd gern mal einen maxxis mit der Super tacky mischung fahren. Die soll ja wie kleber sein.. hab mal von nem intense team fahrer erfahren dass es von Intense einen Reifen gibt der soll so eine weiche mischung haben, dass wenn man reindrückt der Gummi fast drin bleibt...

Chris

marko den, den du meinst ist der c24 mit trialmischung der ist sogar noch heller als der normale hot s!
dann gibs da noch nen dunkleren hot s 2.1 mit ner etwas härteren als die des c24 trial aber immer noch weicheren mischung als der hot s!

hier einmal ein bild von dem "weicheren" hot s

Anhänge

• aut_0009.jpg
    aut_0009.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 78
bist dir da sicher echo freak? meines Wissens nach gibts nur einen dunkelroten 2.2 er. Der is baugleich mit dem C24, hat bloss nich so dicke Seitenwände.

"dann gibs da noch nen dunkleren hot s 2.1" 2.2 meinst du oder?

Zurück