hot s 2.5

Anzeige

Re: hot s 2.5
@ Chris

Biste dir da sicher? Mein Bikehändler hat vor ner halben Ewigkeit Michelin Hot S Reifen bestellt und die kommen einfach net. Die haben absolute Schwierigkeiten und Versandhäuser dürften demnach eigentlich auch keine haben :confused:
Übrigens hat michelin den Direktvertrieb eingestellt und den Paul beauftragt :lol:

Matze

naja n rießen ding is es nich, aber auf jeden fall geiler als der normale 2.1 er. Gut is halt dass er nich so hoch baut, wie andere in der Breite..dann schmiert der nich so weg..

weiss nimmer genau wie breit der gebaut hat.. so fat albert mässig dürft hinkommen. aber baut nich so hoch..

den gibts nur mit roter lauffläche und schwarzer seitenwand

ne den gibs nich in schwarz (2.5)
es gibt aber den 2.2er in schwarz!

Anhänge

• hot-s-schwarz,roter-streife.jpg
    hot-s-schwarz,roter-streife.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 184
der neue 2.2er hat bissl bessere Seitenwände aber sonst genau wie der 2.1er. kein tick breiter. der tobsen hat den und der baut auf der 42mm koxx felge sogar minimal schmaler als der 2.1 auf ner alex felge..

so er ist nun angekommen!

Technisch:
die seitenwände sind dicker als die des hot s aber dünner als die von c 24!

er ist ziemlich weich was sehr viel grip bringt!

er ist 60 mm breit (außenstollen)
zum vergleich hat der "normale" gerade mal 51mm!

hier nun ein paar bilder!:bier: :love:

also ich bin dieses wochenende jetzt mein ersten wettkampf mit dem reifen gefahren und bin dehr zufrieden!
der reifen ist wie ja schon gesagt "weicher" als der hot s 2.1 und hat ebenso dickere seitenwände als der "normale", was zuließ unter einem bar zu fahren, ohne einen platten!!
ordentlich dick is er auch, wie so nen richtiger 2.5er halt:)
zum vergleich ist er breiter und höher als der c 24 und besitzt halt einfach geile fahreigenschaften !!!
achja wiegen tut der 870gr. was im gutem bereich liegt.

grüße henrik:love:

p.s. wenn ich was vergessen habe fragt ruhig!!!;)

Zurück