HR-Sansin Nabe in 36 Loch

Ich suche die obige Nabe als Hochflanschnabe, 36 Loch, am liebsten als Kasettennabe oder für Schraubkranz geeignet. Danke für Eure Angebote

Hallo merlintandem, Danke für den Hinweis. Kann aber nicht sein nach diesem Bild hier. Genauso welche suche ich, allerdings in 36 Loch.

Meines Wissens gab es Sansin Naben nur für Schraubkränze.
Gruß Edgar

Anhänge

• Sansin Hub.jpg
    Sansin Hub.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 62
Hm, ja dazugelernt, das sind noch welche für die erste Generation Steckzahnkränze wo die äußeren beiden geschraubt waren und der Rest gesteckt.Das ist aber nur für 7-fach Kränze. Könnte dir solche noch neu von Shimano XT anbieten..

Poste mal die Modellbezeichnung. Dann schau ich im Netz nach Bildern. Danke.
Hat keiner sonst in seinem Fundus was liegen. Schaut mal bitte in Euren Kisten nach, damit ich mein Projekt fertigstellen kann. Danke

Hm, ja dazugelernt, das sind noch welche für die erste Generation Steckzahnkränze wo die äußeren beiden geschraubt waren und der Rest gesteckt.Das ist aber nur für 7-fach Kränze. Könnte dir solche noch neu von Shimano XT anbieten..

Haste nochmal geschuat nach der Modellbezeichnung oder wenigstens ein Bild aus dem Netz gefischt, damit ich weiß welche gemeint ist? Danke

Poste mal die Modellbezeichnung. Dann schau ich im Netz nach Bildern. Danke.
Hat keiner sonst in seinem Fundus was liegen. Schaut mal bitte in Euren Kisten nach, damit ich mein Projekt fertigstellen kann. Danke

Cool.
Bin auch grad auf der Suche nach einer Hochflansch Hinterradnabe in 135mm Breite für Kasettenschaltungsritzel.

Gibts noch Alternativen?

Zurück