Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das geht problemlos. ich fahre die kombi auch. allerdings musst du dir darüber im klaren sein, dass die hs33 tagtäglich über die gabel meckern wird, bis du endlich nachgibst und ihr was anständiges vorsetzt .
bei mir hatte sie vor kurzem erfolg.
Kommt alles noch, nur eins nach dem anderen. Hab das Rad so bekommen und nutze es nur für den täglichen Weg zur Arbeit. Da sind zuverlässige Bremsen einfach wichtiger, da es ziemlich lange den Berg runter geht (und leider wieder hoch).
Werde mal das Set ohne Spacer bestellen und dann mein Glück versuchen...
zwei normale u-scheiben sind ja dabei, der suspension spacer iss halt doppelt so dick wie die normalen, d.h. auf die schnellspannerseite den suspension spacer mit der madenschraube fixieren. macht vor allem sinn wenn man seine lr´s oft ein und ausbaut, denn die u-scheiben gehen schnell verloren. ansonsten, wenn du das rad nur zum flicken ein und ausbaust, kaufst du im baumarkt vier normale u-scheiben für 20 cent.