Habe HS33 von 2004 an meinem Bike. Bei diesen wurden vom Händler die Leitungen gekürzt, da sie leider ab Werk sehr lang waren. Als ich das Bike jetzt zurück bekam merkte ich, dass sie ein sehr sehr schwammiges Gefühl beim Bremsen hinterlassen, als ob noch Luft irgendwo im System wäre. Habe den Händler damit konfontiert und er sagte, er musste die Bremsen nach dem Leitungen kürzen "logischerweise" noch befüllen und entlüften, es sei also unmöglich dass noch Luft im System wäre.
Nun meine Frage: Wie kann ich die HS33 entlüften, ohne dass ich das gesamte System mit neuem Öl "durchspülen" zu müssen. Die haben ja keine eigentliche Entlüftung soweit ich weiß.
Spritze, Schläuche und alles sonstige was ich brauche zum neu befüllen habe ich hier.
Sniggy
Nun meine Frage: Wie kann ich die HS33 entlüften, ohne dass ich das gesamte System mit neuem Öl "durchspülen" zu müssen. Die haben ja keine eigentliche Entlüftung soweit ich weiß.
Spritze, Schläuche und alles sonstige was ich brauche zum neu befüllen habe ich hier.
Sniggy