HS 33 - Magura

@Mauline: Hab die HS33 heute im neuen Bikepalastkataog um 2350.- gesehen - aber wenn's dirs einbauen und ein g'scheites Service mit allem drum und dran auch noch machen ist der Preis schon okay...
Ähhh... Der Bikeshop im 2. den du meinst ist nicht zufällig der "Bike-Attack"?!?! :confused:

huh!!!!!

wenns der bike attack ist dann ist das zwar kein gscheiter shop...aber immerhin! naja, jeder hat so seine eigenen erfahrungen!!

wenigestens warst du net beim mountainbiker...:lol:

ich kenn inzwischen viele shops - und der is mir am sympathischten ... mountainbiker kenn ich nicht - wo is der??

Zum bike-attack: hab dort mein Bike gekauft letztes Jahr...
Muss sagen, der einzig wirklich vernünftige is der Besitzer (so ein "älterer", rennt immer mit Kapperl herum) - der hat echt eine Ahnung von der Sache und berät einen auch super! Die anderen verbergen ihr sicher vorhandenes Wissen ganz geschickt, man muß denen halt alles aus der Nase ziehen, von selber bekommst da keine Ratschläge... :D
Beim Service hatte ich's dort noch nicht, da geh ich immer in einen Bikeshop, der ein bißl näher von mir is, deshalb kann ich nicht sagen wie die so sind. Aber die Umbauten die ich mir beim Kauf dort machen habe lassen (Gabel, Schaltung, Innenlager,...) waren 1A - also nehm ich an die werden die HS-33 auch schaffen... ;) :p
Und: Laß dir dein Hirter schmecken... :bier:

ich habe mir heute eine HS33 auch in rot bestellt und die hat 245 DM gekostet!!! also 1700 ATS (wenn ich richtig gerechnet habe :D )
P.S. der laden liefert auch ins ausland(also auch für die ösis...äh tschuldigung österreicher)

aber ich weiss nich ob es das 2000er oder 2001er modell war.... :confused:

finde ich aber trotzdem einen sau guten preis! :daumen:

ist wahrscheinlich eh kein unterschied ob 2000er oder 2001er!!! :D

cu, haRsN

Zurück