P.h.o.e.n.i.x
proglodyt
Also ich kann dir die Hs33 empfehlen. Ich würd nur die alte nehmen mit dem Konus zum einstellen der Gegenhalter. Find ich persönlich besser einzustellen. Naja zum Thema verstellen naja tun sie manchmal aber wenn du dein Bike nach jedem härteren EInsatz oda einfach vor und nach jedem Wochenende oda so einstellst hast du nie Probleme. Zum Thema Brake Booster verbiegen wie der Marc meint kann cih dir den Horseshoe von Magura empfehlen passt dann sogar 26" 3" logger rein
und ist wesentlich steifer das heisst besseren Druckpunkt. Das einzigste Prob was ich je mit den Dingern gehabt hab war das mir die einstellrädchen durchgedreht sind. Und irgendwann war sie dann undicht aber kannst ja dann einschicken kriegste ne neue. Naja das mit der Bissigkeit der V-Brake is schon war nur die Entleistung ist gleich. Die Dosierbarkeit der HS33 is deutlich bessa. und kannst ja mal versuchen mit ner v-brake so bei 50 sachen oda so sauber beim manual zu dosiern da gehts dann einmal klack und da biste unten. Bei Nosewheelies ist das das selbe.
Naja aber egal wofür du dich entscheidest wenn du mehr leistung haben willst kann ich dir nur empfehlen nimm die ne Flex und geh ganz leicht so im 40° Winkel über deine Bremsflanken. Danach reibst du deine Flanken mit Betumen(Dachpappe) ein. Is super, und bringt den Vorteil dass das nicht wie bei den meisten trialern oda so die Bremse dann hakt weil die Belege für ne kurze zeit an der Felge "festkleben". Du hast einfach nur nen enormen Kraftzuwachs ohne Nachteile. kann ich nur empfehlen egal was du dann mit dem Rad machen willst
Schönen Gruss
Der Speedbiker
und ist wesentlich steifer das heisst besseren Druckpunkt. Das einzigste Prob was ich je mit den Dingern gehabt hab war das mir die einstellrädchen durchgedreht sind. Und irgendwann war sie dann undicht aber kannst ja dann einschicken kriegste ne neue. Naja das mit der Bissigkeit der V-Brake is schon war nur die Entleistung ist gleich. Die Dosierbarkeit der HS33 is deutlich bessa. und kannst ja mal versuchen mit ner v-brake so bei 50 sachen oda so sauber beim manual zu dosiern da gehts dann einmal klack und da biste unten. Bei Nosewheelies ist das das selbe. Naja aber egal wofür du dich entscheidest wenn du mehr leistung haben willst kann ich dir nur empfehlen nimm die ne Flex und geh ganz leicht so im 40° Winkel über deine Bremsflanken. Danach reibst du deine Flanken mit Betumen(Dachpappe) ein. Is super, und bringt den Vorteil dass das nicht wie bei den meisten trialern oda so die Bremse dann hakt weil die Belege für ne kurze zeit an der Felge "festkleben". Du hast einfach nur nen enormen Kraftzuwachs ohne Nachteile. kann ich nur empfehlen egal was du dann mit dem Rad machen willst
Schönen Gruss
Der Speedbiker