S Steve5 Registriert 19. Juni 2005 Reaktionspunkte 0 19. August 2005 #1 Hi, braucht man für die HS 33 den Break Booster??? Wenn nein was bringt er für Vorteile wenn ich ihn doch habe!? Mfg Steve
Hi, braucht man für die HS 33 den Break Booster??? Wenn nein was bringt er für Vorteile wenn ich ihn doch habe!? Mfg Steve
Anzeige Re: HS33 - braucht man den Break-Booster??? Schau mal hier:HS33 - braucht man den Break-Booster??? .
polo papabilissimo Registriert 1. Juli 2002 Reaktionspunkte 2.435 Ort ja, leider 19. August 2005 #2 zumindest sehr empfehlenswert. verhindert horizontalen flex von gabel / hinterbau, verbessert so druckpunkt und bremskraft.
zumindest sehr empfehlenswert. verhindert horizontalen flex von gabel / hinterbau, verbessert so druckpunkt und bremskraft.
Nforcer . Registriert 8. Juni 2002 Reaktionspunkte 915 Ort Witten Bike der Woche 19. August 2005 #3 OHne kannste glaub ich nicht fahren, da sich sonst die Bremsen verschieben.
polo papabilissimo Registriert 1. Juli 2002 Reaktionspunkte 2.435 Ort ja, leider 19. August 2005 #4 geht schon ohne, ist aber eben nicht empfehlenswert. oem mit hs33 ausgestattete räder kommen zumeist ohne brakebooster
geht schon ohne, ist aber eben nicht empfehlenswert. oem mit hs33 ausgestattete räder kommen zumeist ohne brakebooster