Hs33 direktmontage montage

K

King Loui

Guest
Hi,

wollte nur mal wissen, wie ihr die hs33 auf die direktmontage draufmontiert? mit fett, loctite oder ohne alles?

cu marius

das schreib ich doch nur als möglichkeit! hattest keine zeit deine variaten zu schreiben oder ;) ? naja ich fahr sie zur zeit mit loctite, allerdings ist es verdammt schwer damit die bremse nachzujustieren. also ich warte, hop hop ;) !

Lieber cluso :love:,
sicher hast du an deinem Votec keine Direktmontage-Aufnahmen für die HS-33, wie auf diesem Bild zu sehen...
l
attachment.php

...sondern ganz normale Cantisockel. Wenn ich irre, dann korrigiere mich bitte. In diesem Fall wäre ich sehr erfreut darüber, dass auch Nicht-Trialhersteller endlich begriffen haben, dass Evolution-Adapter Müll sind.

@King Loui (Affe)

Du machst Dinger. Man man man.
Erst klebst du deine Bremsklötze an und dann montierst du deine HS33 mit Loctite.
Was kommt als nächstes?

Ach! Sorry hab die Sache irgendwie falsch verstanden.

Aber die "Sockel" sind ja interssant, gibt es die auch für CC-Rahmen oder nur für Hardcoreteile?

Ok, zuerst immer genau lesen ;).

Gruß

Alex

be meinem hebel wärs mal nich schlecht (locktide) und so weil der grüpel sich andauernd fest zieht und deswegen der hebel nicht zurück macht :mad: naja

Original geschrieben von cluso
Ach! Sorry hab die Sache irgendwie falsch verstanden.

Aber die "Sockel" sind ja interssant, gibt es die auch für CC-Rahmen oder nur für Hardcoreteile?

Ok, zuerst immer genau lesen ;).

Gruß

Alex

Nee, leider nicht. Das wird nur bei Trialbikes verbaut. Wenn du dir aber von jemandem ein CC-Radl bauen lässt, der auch Trialbikes im Programm hat (Richi, Pulcro, Devil, ...) dann kannste die Teile bestimmt auch am CC-Rahmen ordern.

Zurück