Handelt sich bei der HS-33 Grundplatte auch gleichzeitig um einen Brake Booster oder muss man zusätzlich einen Booster noch verwenden?
MB

MB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<<<[BigMac]>>> schrieb:Aber bei den Modellen 2002-2004 gibt es keine Grungplatte nur einen Booster, warum jetzt solche Umstände?
<<<[BigMac]>>> schrieb:aber vorne einen Booster noch drauf schrauben ist wohl möglich?! Warum liefert Magura im Modell 2005 keinen Booster mehr mit?
6,5mm und die Rillen sind ca. 4,7mm tief.race_king schrieb:Weiß jemand die Belagsstärke von neuen (originalen) HS33 Belägen??
Lipoly schrieb:ich hatte zwei stück dabei als ich meine HS33 vor ein paar tagen gekauft habe! sind zwar was filigraner als die "alten" booster aber sie tun es auch
gruß lars
Ein Booster bringt da bestimmt was. War bei meiner fixen Stahlgabel auch nicht anders. Mit dem Booster ein Traumspökes schrieb:...aber hinten, oweia!!! ich habe einen racing-ultra-light rahmen...der ist nicht gerade sehr stabil...beim bremsen hinten, biegt sich der rahmen weg...wenn der booster nichts bringt, hole ich mir wohl besser v-brakes...LOL
die bremse hinten bremst kaum und rattert-quitscht direkt...![]()
<<<[BigMac]>>> schrieb:Handelt sich bei der HS-33 Grundplatte auch gleichzeitig um einen Brake Booster oder muss man zusätzlich einen Booster noch verwenden?![]()
MB