HS33 Montage

Hallo,
ich brauche Eure Hilfe. Ich habe letztes Jahr eine Hs33 von Bikemailorder gekauft und jetzt solls endlich losgehen. Scheinbar habe ich eine 2004er Version mit Anleitung zur 2005er. egal. Ich will das Ding jetzt anbauen. Und jetzt meine Fragen:
1. HR wie + wo müssen diese rastbaren Abstütz-Hebel am Rahmen anliegen?
2. Gabel: habe eine nagelneue Skareb. Wenn ich das bereits Gelesene richtig verstehe, brauche ich hierfür einen RAT-Booster(falls ich noch einen bekomme), der auch den originalen 2004 Booster ersetzt oder die 05er Montageplatte und silberne Abstützteile(funktioniert dann der 04er Booster?).

Please help
Thomas

Anhänge

• kona-b.jpg
    kona-b.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 71
Hat sich erledigt. Habe workshop_felgenbremsen_2004.pdf gefunden, in dem alles beschrieben ist.

Gibt es Alternativen zum Rat Booster, falls ich das Ding nicht mehr bekomme?
Thomas

teedee schrieb:
Hat sich erledigt. Habe workshop_felgenbremsen_2004.pdf gefunden, in dem alles beschrieben ist.

Gibt es Alternativen zum Rat Booster, falls ich das Ding nicht mehr bekomme?
Thomas
Nur die kompletten EVO2-Adapter (mit Halteplatte) für die neue HS33.

punkt schrieb:
wieso nicht mehr bekommen?
kann dir dein händler zur not doch schnell bestellen.

Stimmt.
FYI + TWIMC:
Entgegen anderslautender Meldungen hier im Forum sind sie ganz normal im Programm(Stand 04/06). Man muss nur darauf achten, dass beim Bügel auch die 2 Einsätze, die anstelle der Hebel eingesetzt werden, dabei sind. Preis 25 - 30 Eur je nach Händler.(unverschämt eigentlich für ein Stück Blech und 2 Gewindeeinsätze)

Thomas

Zurück