Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe eine Magura HS-Mountain von meinem Händler günstig bekommen, dann aber ein neues Rad gekauft.
Das ist wohl ein Typ, der ähnlich HS33 ist, aber nur für bestimmte Händler gefertigt wurde (sagt er).
Ich versuche mal ein Bild anzuhängen - das Teil ist nur für vorne, NAGELNEU mit dem nötigen Anbauzeugs. 40 Euro wollt' ich schon noch dafür haben.
Original geschrieben von topo Hallo,
ich habe eine Magura HS-Mountain von meinem Händler günstig bekommen, dann aber ein neues Rad gekauft.
Das ist wohl ein Typ, der ähnlich HS33 ist, aber nur für bestimmte Händler gefertigt wurde (sagt er).
Ich versuche mal ein Bild anzuhängen - das Teil ist nur für vorne, NAGELNEU mit dem nötigen Anbauzeugs. 40 Euro wollt' ich schon noch dafür haben.
Original geschrieben von topo die habe ich erst 3 Wochen - wie kann der soooo ollen Kram in seinem Laden anbieten.
Ich habe jedenfalls nur eine für vorne.