hs33

Anzeige

Re: hs33
Schau mal hier:
hs33 .
Hast du noch nen 16mm Kolben? Also ich glaube net........

Die 2002er sind somit net besser...........in den Jahren wurde meist nur optisch was gemacht (ausser der TPA) und der Geberkolben von 16mm auf 14mm "geschraubt" was mehr Bremsleistung zu folge hat.....

>>>tt² liegt gerade flach, weil er auf so nem bes**issenen Kunstrasen ausgerutscht ist und nu eine hässliche Verbrennung unterm Knie hat........:-(<<<

ohh, eine Runde Beileid für tt zum quadrat. Mein Beileid, wie lang kanst nicht fahren?

Hi,

@loonie:
also ne Woche schätzt ich mal muss ich mich zurückhalten, dann wird wieder aufm VR und HR gehüpft :D

mail mir mal via PM deine Bankverbindung.
Ich mail dir dann die addy.......

stimmt die ham noch kein TPA *andiestirnfass*
und dann kein 14mm Kolben..........

Da lohnt es sich schon ne "neue" zu kaufen....bekommt man ja schon für 130 € neu oder unter 100 gebraucht......

Hi
also ich hab eine von 98 und da ist das Rädchen dran und sie hat schon den kleineren 14mm Geberkolben, so wie das Jahr davor die RaceLine D

Kannst mal nen Foto reinsetzen, damit ich mir die mal ansehen kann? Weis jetzt nämlich nicht wie die neuen Hebel aussehen sollen?

Jerry

so, ich häng auch noch en paar andere Bilder an, was haltet ihr von meinem Umgespritzten Katarga?

Anhänge

• bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 90
den Hebel auf dem Bild hab ich noch nie gesehen. Der hat son komisches schwarzes Ding da. Is des der 2002er oder der CNC oder was is das?

irgendwie sind die zwei Bilder von dem Katarga identisch oder täusch ich mich da? :D

Den Hebel hab ich auch noch nicht gesehen!
Was ist das Schwarz da dran? (- um mal auf die Frage von biketrialer zu sprechen zu kommen!)
Aber für 5€, das ist mir einfach zu billig - *hüstel hüstel und in seine leere Geldbörse guckend*

Jerry

Das ist nicht der U-Blade sondern der (CNC-Gefräste) T-Blade Helbel.
Ich fahre die selber, aber kann mir nicht vorstellen das es die für 5€ gab.
Die Dinger haben mal 70DM das Paar gekostet. Das war schon viel, also hab ich meine bei eBay gekauft.

Doch, der hat 5 Euro gekostet! (1 Paar) Ein Kollege hat den von Willingen mitgebracht, und ich hab ihm 5 Euro gegeben. Also geh ich davon aus, das er 5 Euro gekostet hat. Da gabs auch Stahlflex für 20 Euro. Des war alles in so einer Kiste.

Zurück