HS33R -- Hebel zu klein

Hallo Zusammen,

bei der HS33R ist mir der Abstand zwischen Lenker und dem 2-Finger Hebel zu klein. Ich trage Handschuhgröße 10. Magura bietet zwar einen 4-Finger Hebel an aber für mich sieht das so aus als wäre der Hebel lediglich länger und der Abstand bleibt gleich (vielleicht täusche ich mich auch). Gibt es eine Möglichkeit Hebel für große Hände an die HS33R zu bekommen?

ist die torxschraube im bremsgriff nicht für die griffweiteneinstellung gedacht? was passiert, wenn du daran drehst?
hast du auch mal versucht, die beläge näher an die felge zu bringen? dann kommt der druckpunkt früher
im umkehrschluss heißt das, dass der abstand zw. hebel und griff größer ist

ist die torxschraube im bremsgriff nicht für die griffweiteneinstellung gedacht? was passiert, wenn du daran drehst?
Die Schraube ist leider schon am Anschlag. Ich kann den Abstand nur verringern.
hast du auch mal versucht, die beläge näher an die felge zu bringen? dann kommt der druckpunkt früher
im umkehrschluss heißt das, dass der abstand zw. hebel und griff größer ist
Die Beläge sind bereits so dicht wie möglich an der Felge. Der Druckpunkt ist eigentlich auch recht gut.

Auch wenn ich die Beläge so dicht an die Felge schiebe, dass es schleift ist mir der Hebel um ca. 1cm zu nah am Lenker.

Zurück