HSSP Fahrtechniktraining / Einsteigertour

Ich kann heute abend leider nicht das Training leiten. Schulter macht noch keine Tour mit dem MTB mit. Würde sich hier jemand bereit erklären das Zepter in die Hand zu nehmen?
Gruß Limit!

Näää, das Zepter kann ich nicht übernehmen, aber gute Besserung wünschen schon:winken: Und das nächste Mal wird sich nicht mehr gedrückt:aufreg: ;) Bei der Gelegenheit: Bin aus terminlichen Gründen auch noch nicht sicher, ob ich heute um 5 da sein kann :heul:

Wenn du hin fährst, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mich entschuldigen könntest, falls noch andere da sind....
edit: Ansonsten fahr ich gleich selbst mit dem Vierrad hin...

freut mich, wenn es euch gefallen hat. ich werd vielleicht morgen mal vorbeikommen wenn ich zeit hab.
@nojumper: hast du noch den disc-adapter deiner gabel und würdest ihn mir verkaufen? ich glaube das würde die verkaufschancen erheblich steigern.

ich kann morgen leider nicht kommen habe ne wichtige bandprobe bis 17 uhr gehen nächste woche ins studio sollte ich es doch noch schaffen werd ich euch schon irgendwo finden vieleicht sieht man sich auch am sonntag im orscholz oder nächsten donnerstag

@wimpy: ich finde, ihr hört euch ein wenig wie clutch an. durchaus interessant. viel erfolg im studio.

zum thema: ich werd morgen vielleicht kurz vorbeischauen.

Also Leute das Wetter ist heute vorzüglich, so dass wir eine ordentliche, landschaftlich schöne Tour machen, nachdem eddie letzte Woche ja das Hauptaugenmerk auf die Grundlagen der Fahrtechnik legte. Hab so an insgesamt 2 - 2,5h zuerst in Richtung Osten gedacht, so dass wir auf dem nach Hause weg schön vom Rückenwind getragen werden! :D
Gruß

supi:daumen:
@limit wie lief es am sonntag für dich?
mir fiel 5 km vorm ziel der sattel ab :lol: und das hat mich einige zeit gekostet da der passende imbus zu hause in der garage war:mad:

Bescheiden. Nach 10km Plattfuß in der 7-köpfigen Spitzengruppe liegend. Schnell geflickt und ab wieder nach vorne gedüst und bei 30km dann das Schaltwerk abgerissen...

Herrjee, wie konnte der thread nur so weit nach unten rutschen <raufschieb>:daumen:

Werd' heute leider nicht kommen, weil mir beim Gabelgebastel leider was danabengegangen ist und somit mein Drahtesel leider ausser Betrieb ist. :(
(Ist doch 'ne gute Ausrede, um bei dem Wetter nicht vor die Tür zu müssen, oder? ;) )

wenn es nicht wie aus eimern schüttet werd ich auf jedenfall kommen

@nojumper sollte deine gabel komplett im eimer sein ich hätte da noch ne votec im angebot:lol:

Komme heut auch nicht. 1. wg. dem Wetter :kotz: 2. bin ich immernoch am kränkeln :kotz: Euch jedoch wünsch ich viel Spass :daumen:

Grüße.

Zurück